Brustvergrößerung mit vorhandene Fettzellen

  • Kann man vorhandene Fettzellen in der Brust nicht einfach wieder mit Fett füllen? Wenn man zum Beispiel abgenommen hat, müssten dort ja noch Fettzellen vorhanden sein. Könnte man so garantieren, dass nur die Brust wieder zunimmt, der Rest des Körpers aber schlank bleibt?

  • Liebe Frau Hut, leider geht das nicht. Das Fett würde sich zu Öl verflüssigen und sogenantte Ölzysten mit Entzündungen und anderen Komplikationen.
    Gruß aus Bonn


    Dr. Bosselmann

    Zitat

    sabine.hut postete
    Kann man vorhandene Fettzellen in der Brust nicht einfach wieder mit Fett füllen? Wenn man zum Beispiel abgenommen hat, müssten dort ja noch Fettzellen vorhanden sein. Könnte man so garantieren, dass nur die Brust wieder zunimmt, der Rest des Körpers aber schlank bleibt?