brauche rat vom doc...

  • also,ich will mich ein zweites mal operieren lassen und würde gerne so viel haben wie es geht.der arzt meinte aber bei 700 (695) sei schluss bei mir da er mehr nicht aesthetisch findet (wegen meiner kleinen grösse) und die firma polytech (oder so) auch nur bis 700 herstellt und ich eine sonderanfertigung bräuchte die ca. 3 mal so viel kostet wie normal.
    ich habe jetzt 400. und möchte auf 700.wäre es ein unterschied von 300.
    ich denke schon ,man merkt etwas,oder?
    naja,auch wenn es meine 2te op ist kann ich denke ich auch nicht um enorm viel erhöhen,da es mein gewebe nicht mitmacht.
    also dürfte ich selbst bei einer sonderanfertigung nicht sehr viel nehmen und dazu wäre mir das geld schon zu schade.weil wenn dann muss es sich natürlich lohnen.
    hrrrr....
    ich weiss echt nicht wie ich mich entscheiden soll...
    =(
    und die grössen fallen auch so komisch aus.ich hab bilder gesehen wo schon 300 mega viel aussah und bilder wo "viel" gar nicht so gross aussah.
    bei meinen 400 kommt es mir nämlich wirklich normal vor...obwohl mir viele leute sagen dass der busen gut ist. jaja....
    und dann noch eine frage:sind die komplikationen bei grösseren implantaten wirklich viel höher als bei kleineren???

    ansonsten muss ich noch sagen,dass mein doc echt spitze ist und ich es auch gut fand,dass er irgendwo eine grenze hat. =)

    BV+NK 28.07.05

    Mrz 2006: BV

    • Offizieller Beitrag

    Hallo Senorita,

    der Unterschied von 400 auf 700 ist durchaus sichtbar :)

    Und tatsächlich produzieren die Firmen nur bis zu bestimmten Grössen. Manche machen darüber hinaus auch noch Sonderanfertigungen. Wir verwenden beispielsweise Implantate der Fa. Mentor. Diese gibt es bis max. 800 ml. Sonderanfertigungen sind aber dort so teuer daß es garnicht erst angeboten wird.

    Ja, das ist erstaunlich wie unterschiedlich die Grösse der Implantate erscheinen kann. Je nach dem wie viel eigenes Gewebe Sie haben kann es durchaus sein, daß die grösseren Implantate keine grösseren Risiken in sich bergen. Aber die Folgen der Einlage sind schon deutlicher ausgeprägt. Das Gewebe wird stärker gedehnt, eventuelle Faltenbildungen können stärker sein, das Implantat als solches kann deutlicher sicht- und fühlbar sein.

    Liebe Grüsse

  • Hi senorita,

    also ich selbst fand 330 cc bei meinen damaligen massen (1,69, 67 kg) schon enorm. Und dazu kommt, dass mein brustkorb nicht flach ist sondern leicht nach aussen gewölbt, so dass es optisch noch kleiner ist im dekoltee betrachtet. Also ich weiss ja nicht wie das jetzt aktuell bei dir aussieht, und wie du körperlich gebaut bist, aber ich denke dass du mit 400 cc doch sehr gut ausgestattet zu sein scheinst :)

    Im prinzip ist es deine entscheidung und sicherlich will ich es dir hier nicht ausreden, aber ich denke bei einer extremen größe wirst du auch probleme haben passende klamotten zu finden.

    Ich habe 90c oder 85 d - je nach dem. Selbst 85 c ist schon schwierig zu finden, entweder sind die träger zu dünn so dass sie einschneiden, die körbchen sind gefüttert oder sie fallen ganz einfach zu klein aus.

  • ach übrigens, nimm doch mal 700 und 400 ml, füll es in einen gefriebeutel oder sowas und vergleiche

    Vielleicht kennst du die seite noch nicht aber auf [url][URL="http://www.implantinfo.com%5b/url]
    kannst du dir verschiedene Fotos ansehen

    da gibt es eines mit 700 cc, sieht eigentlich aus wie bei mir und eines mit 480 wirkt größer als dieses

    Also es kommt halt auf die restlichen proportionen an. Schau halt mal rein

  • also,
    ich bewege mich in der größenlage und habe keine "schlauchboote" sondern ein C Körbchen!
    allerdings bin ich auch der meinung das es einige frauen gibt die nie zufrieden sind und an einer art "grössenwahn" leiden.
    es liegt jedoch immer in der sicht der eigenen betrachtung und nicht der anderer, schliesslich muß man selbst zufrieden sein.
    es ist sehr gut zu überlegen diesen schritt zu gehen, mit der grösse können auch die komplikationen steigen.
    gruss

  • kein plan :) also, am montag 3ter april ist es so weit.danke nochmal lieber herr scholz.mein arzt hat auch gemeint dass es sein limit ist und falls ich irgendwann mehr will ,soll ich mich an sie wenden =)!!!
    *lol* aber erstmal guggen wie die op wird.
    liebe grüsse .
    mary

    BV+NK 28.07.05

    Mrz 2006: BV

  • hey süße..lange nichts gehört..freut mich von dir zu erfahren..hui..das is ein gewagter schritt..aber wenn du es für richtig hälst..ist es okay..hoffe es ist die richtige entscheidung und du wirst es nicht bereuen..aber kann dich auch ein wenig verstehen..wenn man nach der op nich so viel sieht wünscht man sich klar ne zweite..drück dir gaaanz feste die daumen..viel glück..alles gute..

    25.07.05 BV,ÜBM Brustfaltenschnitt
    70 fast A, 294ml- jetzt pralles 75B
    Polytech Implantate,anatomisch
    1,70m 56 kg

  • na dann bin ich ja froh..wieviel hast jetzt drin?uund wie siehts aus?biste zufrieden?hast da eigtl nochmal so viel geld zahlen müssen?
    oh..so viele fragen..
    mir gehts echt gut..hätte zwar irgendwie auch gern bisschen mehr..aber bin trotzdem zufrieden..früher wollte ich eigtl nur brüste haben und jetzt reicht mir n volles b nicht..glaub da wird man ganz schnell größenwahnsinnig..grins..
    aber ne zweite op wird bei mir nicht in frage kommen, bin jetzt noch am abzahlen von meiner ersten..
    was hast n jetzt für n körbchengröße..
    bussi und das alles schnell verheilt..

    25.07.05 BV,ÜBM Brustfaltenschnitt
    70 fast A, 294ml- jetzt pralles 75B
    Polytech Implantate,anatomisch
    1,70m 56 kg

Jetzt mitmachen!

Sie haben Fragen rund um Ästhetische Plastische Chirurgie? Oder Sie wollen Beiträge kommentieren oder Ihre Erfahrung mit anderen teilen?

Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!