Seit 6Monaten mit Silikon so geil

  • Hallo Ihr

    ich habe seit genau 6Monaten die Implantate drin.
    Ich hatte fast keine Probleme ausser Rippling (Verdacht)
    Da sich nach der Kontrolle heraus stellte ich habe zu weing eigen Gewebe,dass heisst nach den Schwangerschaften und Gewichtsverlust ist alles dünn und schlaff geworden.Mein Arzt hat mir angeraten 2Kilo zu zu nehmen.
    Was mir eigentlich stinkte, aber es ist wirklich besser.Meine Rillen sind fast weg,ausser ich beuge mich nach vorne.Ansonsten geht es mir gut, bin voll selbstbewusst und find mich einfach (Sexy )eigen Lob stinkt ich weiss.
    Ich bin jetzt 32 53Kilo und 171cm gross und 2 Kinder und noch verheiratet,was will man noch mehr.
    Es gibt Dinge die sollte man so lassen wie sie eim angegboren sind.
    Ausser man kann sich nicht mehr aktzepieren, wie in meinem Fall mit zwei hängenden Leder Lapen.
    Ich wünsche allen viel Glück und Gesundheit.
    Gruss Masi.

  • Hi
    Freue ich mich sehr für Dich,Ich würde gerne Dir paar Fragen stellen, weil du den selben Problem hast wie ich:)
    Ich habe auch nach der Schwangerschaft meine Brüste "verloren", sie sind klein und schlapp geworden, Ich habe schon eien BV Termin, im März. Ich bin 172 cm Groß, und wiege 55 kg, ich habe nur knochen , haut und Muskel, weil ich Sportlerin bin. Könntest du mir sagen welche Grösse du Dir ausgesucht hast, wieviel ml? und ob die Implantate bei dir rund oder anatomisch sind, über oder unten dem Muskel? Am besten wäre wenn du mir deine Fotos nach und vor der Op schiecken könntest?? natrürlich ohne Gesicht, dann könnte ich es mit meinen vergleichen, und mich endlich entscheiden. Bis März ist ja nicht mehr so viel Zeit, und ich weiss noch nicht was das beste wäre. Möchte gerne KG D.
    Meine E-mail Anetaklos@web.de
    Veieln Dank für deine Hilfe!!!!

  • Hallo Aneta
    ich bin 174, 57. Hatt am 08.02.06 eine BV OP. War vorher bei drei Ärzten zur Beratung. Bei meinem wenigen Brustgewebe (75 minus A)kam nur submuskulär in Frage. Habe mich für die anatomische Tropfenform entschieden. (2*215ml) Sieht super aus, tut aber noch höllisch weh. Die Form gefällt mir sehr und passt zum Rest der Figur. Wenn Du Dir einen seriösen Arzt aussuchst, wird er die passende endgültige Größe erst bei der OP bestimmen.
    LG, Katja

  • Hy Masi,
    kann das voll und ganz nachvollziehen, dass es Dir mit der Brustvergrößerung viel besser geht und Dein Selbstbewußt sein gesteigert hat.
    Habe mir auch vor einem halben Jahr die Brüste Vergrößern lassen. Bekam von jedem nur komplimente. Hatte etwas Angst, dass ständig darüber gesprochen wird und auch noch schlecht, doch das war nicht so!
    Jetzt freue ich mich mal wieder seit langem auf den Sommer, wenn man an den Baggersee oder ins Schwimmbad kann!
    Bin auch froh, dass ich einen Freund habe, der mich dabei unterstüzt hat nách der OP!

    Grüßle sunny2012

  • ich habe mehr eine frage, hoffe ich bin hier richtig, kenne mich noch nicht so gut aus,

    meine frage, wieviel geld muss man so ungefähr in deutschland für eine brustvergrösserung ausgeben?

    ich habe auch einen seriösen anbieter in der nicht erlaubt gefunden, was haltet ihr davon?

    wenn es in deutschland nicht zu teuer ist, würde ich es natürlich viel lieber bei mir in der nähe (ansbach bzw. nürnberg) machen lassen

  • Zitat

    Katharina-xx postete
    ich habe mehr eine frage, hoffe ich bin hier richtig, kenne mich noch nicht so gut aus,

    meine frage, wieviel geld muss man so ungefähr in deutschland für eine brustvergrösserung ausgeben?

    ich habe auch einen seriösen anbieter in der nicht erlaubt gefunden, was haltet ihr davon?

    wenn es in deutschland nicht zu teuer ist, würde ich es natürlich viel lieber bei mir in der nähe (ansbach bzw. nürnberg) machen lassen

    hallo katarina,
    natürlich ist es immer auch eine Frage des Geldes (war es ja bei mir selbst auch) aber ich finde letztendlich sollte das nicht ausschlaggebend sein.
    Nichts gegen OPs im Ausland, aber ich wollte das nicht, rein wegen der intensiven Nachkontrolle die man auf JEDEN FALL wahrnehmen sollte.
    Anfangs wird recht häufig und regelmäßig n ach der OP kontrolliert. Dann müsstest du also jedes mal nach Tchechien oder sonstwo hinfahren.
    Das käm für mich nicht in Frage.
    Es gibt auch in Deutschland recht "günstige" Angebot. Das allerwichtigste aber erstmal ist, dass du einen seriösen und sehr guten Plastischen Chirurgen findest. Dazu würd ich dir erstmal mindestens 2-3 Beratungsgespräch empfehlen und auf jeden Fall auch viel viel lesen in solchen Foren, damit du wenigstens in etwa weißt, wo du hinwillst. das Thema ist nämlich einfach viel zu umfangreich um das mal eben zu entscheiden.
    Was die Kosten angeht wirst du hier in Deutschland denke ich mal zwischen 3.000 - 6000 Euro rechnen müssen. Das kommt ganz auf den PC an. Ein kleiner Tipp - jetzt gehts in den Sommer, da machen viele PCs günstigere Ops als in den Boom-Monaten im Winter.
    LG
    Dudel

    BV am 21.10.2005, li. 300ml, re. 350ml, rund, UBM

Jetzt mitmachen!

Sie haben Fragen rund um Ästhetische Plastische Chirurgie? Oder Sie wollen Beiträge kommentieren oder Ihre Erfahrung mit anderen teilen?

Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!