Implantate - welche sind besser bei hängenden Brüsten?

  • Ich weiss dass die Frage schon gestellt worden war, aber ich wollte mal wissen welsche Implantate bei bisschen hängenden Brüsten besser sind?
    LG

    • Offizieller Beitrag

    Hallo Aneta 79,

    die Frage welches Implantat besser ist, rund oder anatomisch, hat nichts mit der leicht hängenden Brust zu tun.

    Die runden Implantate sind weicher, verformen sich leichter, haben aber den Nachteil etwas mehr Faltenbildung machen zu können.
    Die anatomischen sind fester, verformen sich nur wenig und haben den Nachteil etwas fühlbarer zu sein.

    Aber mit der leicht hängenden Brust hat das nichts zu tun. Da sind eher Fragen wie "Was bedeutet leicht genau?" oder "Wie groß sollen die Implantate sein ?" von Wichtigkeit.

    Liebe Grüsse

  • Vielen Dank für Ihre Antwort,
    als ich gestillt habe hatte ich KG D, jetzt habe ich B, Ich kann Ihnen gerne Fotos zuschiecken.
    Also mein Arzt sagte, dann bei meinen Brüsten wären die runde Implantate gut aussehen weil die meine Brüst auch nach oben ziehen würden, und dadurch straffen. Ich will aber nicht dass sie so unnatürlich stehen. Ich würde gerne meine KG D züruck haben.
    Könnten Sie mir kurz erklären was heisst Faltenbildung machen, wie sieht so was aus, wo bilden sie di Falten? Es ist nach einieger Zeit oder???Vieleicht ein Foto das es darstellt? Ist es immer so?
    Vieledn Dank im Voraus

Jetzt mitmachen!

Sie haben Fragen rund um Ästhetische Plastische Chirurgie? Oder Sie wollen Beiträge kommentieren oder Ihre Erfahrung mit anderen teilen?

Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!