• Hallo an überall

    Ich hatte am letzten Donnerstag meine OP und bin nun von 75aa auf 75c gewachsen. Finde dies aber extrem gross und habe Mühe, mich daran zu gewöhnen. Ging das euch vielleicht am Anfang auch so? Wenn ich die Beiträge hier drin durchlese, kriege ich das Gefühl, dass alle gleich hinter der OP total glücklich sind mit der Grösse. Vielleicht ist das auch, weil sie noch geschwollen sind?

    Gruss
    Nemesis

    OP am 19.01.2006
    270cc anatomisch UBM
    von 75A auf ein pralles 75C

  • hallo nemesis,

    meine op ist jetzt ca 9 wochen her. am anfang bin ich auch total erschrocken als ich die "riesigen" brüste gesehen habe. es hat ziemlich aufgesetzt ausgeschaut. die schwellung geht jedoch nach 2-3wochen zurück. außerdem gewöhnst du dich langsam an die neue größe. nach ca fünf wochen waren sie mir sogar zu klein...hab mir gedacht, na ein bisschen mehr könnte es schon sein :) jetzt bin ich aber total zufrieden. ich hatte auch 75 a und jetzt 75 c.
    du wirst sehen, in ein paar wochen bist du super zufrieden :)

    lg cosma

    • Offizieller Beitrag

    Warten Sie die ersten 3 Monate ab. Zunächst ist die Brust postoperativ angeschwollen. Sie werden jeden Tag eine kleine Veränderung feststellen. An die neue Größe muß man sich natürlich auch erstmal gewöhnen.
    Ich wünsche Ihnen zunäschst gute Besserung und dann viel Freude an dem Operationsergebnis

    Gruß aus Bonn
    Bosselmann

    • Offizieller Beitrag

    Na auf, daß es Ihre besten Freunde wieder werden. Wir im Rheinland sagen immer, et hätt noch immer jut jejange.

    In diesem Sinne

    schöne Grüße aus Bonn

Jetzt mitmachen!

Sie haben Fragen rund um Ästhetische Plastische Chirurgie? Oder Sie wollen Beiträge kommentieren oder Ihre Erfahrung mit anderen teilen?

Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!