Lidstraffung - wie finde ich den richtigen Arzt?

  • Eine gute Ausbildung zum Facharzt für Plastische Chirurgie und Erfahrung auf dem Spezialgebiet der Ästhetisch-Plastischen Chirurgie sind wichtige Grundlagen, die seitens des Arztes erfüllt sein müssen.


    Vertrauen zum ihm bzw. ihr ist die unabdingbare Basis für eine erfreuliche Zusammenarbeit zwischen Arzt und Patient.


    Auf Patientenseite ist es wichtig, Klarheit darüber zu besitzen, was am Aussehen stört und was von der Behandlung erwartet wird, wobei diesbezüglich ein Gespräch mit Ihrem Arzt eine große Hilfe sein kann.


    Auch Hinweise von Freundinnen und Freunden, bei denen schon einmal eine Lidstraffung durchgeführt wurde sowie Anfragen in spezialisierten Kliniken oder Privatpraxen plastisch-chirurgisch tätiger Ärzte sind weitere Entscheidungskriterien.

    Informationen und Hilfestellung: 0800 - 678 45 65

    Moderne Wellness - Wohlfühlen beginnt in der eigenen Haut

    Ästhetische Plastische Chirurgie vom erfahrenen Facharzt