vom 3meter Brett springen?

  • Ich möchte das Rettungsschwimmerabzeichen machen..Darf man denn mit Implantaten vom 3meter Turm springen? hab angst das dadurch etwas kaputt bzw verschoben werden kann..

    25.07.05 BV,ÜBM Brustfaltenschnitt
    70 fast A, 294ml- jetzt pralles 75B
    Polytech Implantate,anatomisch
    1,70m 56 kg

  • Hallo Joanna,

    ich weiß nicht ob da irgendwas verschoben werden kann. Eigentlich ist ja Deine OP schon ein gutes halbes Jahr her, normalerweise dürfte nichts passieren. Vielleicht kannst Du dir ja ein gut sitzendes Bikinioberteil mit Bügeln anziehen, das gibt bestimmt noch ein bißchen zusätzlichen halt. Mal schaun, vielleicht äußert sich noch einer der Fachleute dazu, die haben auf jeden Fall mehr Ahnung.

    LG Jana

    OP am 27.10.2005
    260cc anatomisch ÜBM
    von 70A auf ein pralles 70D

  • Hallo nochmal,
    ich habe mir gerade von meinem Mann sagen lassen das es da wohl spezielle Sport-Schwimm-BHs gibt. Er hat auch ein Rettungsschwimmer Abzeichen, deshalb kennt er sich ein bißchen aus.

    OP am 27.10.2005
    260cc anatomisch ÜBM
    von 70A auf ein pralles 70D

  • ach..das is ja nett von dir..danke für die informationen, es ist halt so, dass ich das abzeichen für meine arbeit machen muss und deswegen mir so n speziellen schwimm bh kaufen is mir dann glaub zu teuer..aber vielen dank für deine schnelle antwort..

    25.07.05 BV,ÜBM Brustfaltenschnitt
    70 fast A, 294ml- jetzt pralles 75B
    Polytech Implantate,anatomisch
    1,70m 56 kg

Jetzt mitmachen!

Sie haben Fragen rund um Ästhetische Plastische Chirurgie? Oder Sie wollen Beiträge kommentieren oder Ihre Erfahrung mit anderen teilen?

Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!