Wellen während der Periode?

  • Hey ihr lieben..

    Während ich meine Tage habe, bekommt mein rechtes Implantat eine Wellenform, dies spür ich deutlich an der innenseite der Brust aber auch außen ist es leicht zu spüren..vorallem wenn man die brust nach oben drückt..hmmm..ist das bei euch auch so?hoffe mal das ist normal..

    25.07.05 BV,ÜBM Brustfaltenschnitt
    70 fast A, 294ml- jetzt pralles 75B
    Polytech Implantate,anatomisch
    1,70m 56 kg

    • Offizieller Beitrag

    Hallo Joanna83,

    dieses Phänomen ist Gott sei Dank selten.

    Es hat mit den Veränderungen des Drüsenkörpers während des weiblichen Hormonzyklusses zu tun sowie mit Wassereinlagerungen zu tun.

    Das Prinzip ist folgendes: Je nach dem wie stark der Druck ist den Ihr Drüsenkörper auf das Implantat ausübt ändert sich die Spannung in der Hülle des Implantates. Und entsprechend ist das "Rippling" deutlicher oder weniger deutlich zu spüren.

    Aber es ist "nur" lästig und nicht besorgniserregend.

    Liebe Grüsse

  • vielen dank dr.scholz für ihre antwort..hab mir viele gedanken darüber gemacht..jetzt bin ich relativ beruhigt..mich persönlich stört das nicht so sehr man sieht es ja nicht, ich spüre es nur..habe auch keinerlei schmerzen..gibt schlimmeres..grins..
    danke..
    lg joanna

    25.07.05 BV,ÜBM Brustfaltenschnitt
    70 fast A, 294ml- jetzt pralles 75B
    Polytech Implantate,anatomisch
    1,70m 56 kg

Jetzt mitmachen!

Sie haben Fragen rund um Ästhetische Plastische Chirurgie? Oder Sie wollen Beiträge kommentieren oder Ihre Erfahrung mit anderen teilen?

Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!