Was kann ich mir von 260cc erwarten??

  • Hallo,

    Ich bin neu hier im Forum und weiss somit nicht, wie hier alles funktioniert. Trotzdem versuche ich es mal.

    Ich habe nicht mal nen 85A. Sogar das ist mir leider etwas zu gross und ich habe mich smit für ne BV entschieden. Mein Arzt sagte mir, dass 260 cc für meine Figur OK sein würden. Kann mir jemand sagen, was ich bei 85 A und einem Implantat uBM von 260 ccm für eine Körbchengrösse bekommen werde?? Ich kann mir durchaus vorstellen, dass der BM einen Teil des Implantates "schlucken" wird.
    Grüsse,
    Viviane

  • Hallo Viviane,

    ich hoffe das ich Dir vielleicht ein bißchen weiter helfen kann, da ich genau 260cc anatomisch habe. Ich habe jedeoch das Implantat über dem Brustmuskel. Vor der Op hatte ich eine mini 70A Körbchen, jetzt habe ich 70D.
    Jedoch ist es bei jedem Körper anders, man kann nicht genau sagen welche Körbchengröße Du danach haben wirst. Manche haben mit 260cc nur ein bis zwei Körbchengrößen mehr andere wieder mehr, bei mir ist es ja von 70A auf 70D gekommen. Meine Brust sieht auch total natürlich aus, wenn niemand weiß das ich Implis habe, würde es niemand sehen. Aber wie gesagt man kann eine 70D nicht mit einer 85D vergleichen, 70D ist im Körbchen viel kleiner als 85D. Ach kompliziert!!! Ich hoffe ich konnte Dir ein bißchen weiter helfen, ich denke mal das Du bestimmt auf ein pralles 85B oder auch 85C kommen wirst.

    Viele liebe Grüße
    Jana

    OP am 27.10.2005
    260cc anatomisch ÜBM
    von 70A auf ein pralles 70D

  • Hallo Wuwwes,

    habe gerade deine Anfrage gelesen und mag dir auf die schnelle noch was mit auf deinen Weg geben.

    Es ist wirklich so, das am allerbesten dein PC dir sagen kann wie deine Brust nach der Op in etwa werden wird. Alles Spekulative hat nicht wirklichen Sinn.

    Schau mal , Jana hat z.B. einen UBU von 70 cm , deine ist bei 85 cm,
    d.h. das du eine ganz andere Körperbau hast als Jana und die gleiche Implantatgröße kann hier ein vollkommen unterschiedliches Ergebnis werden. So viele einzelne Faktoren spielen letzendlich dabei eine Rolle das man deine frage über ein Forum nur sehr schwer beantworten kann ohne dich selber gesehen zu haben.

    Das Beste ist, wenn du deinem PC in einem persönlichem Gespräch nochmals genau mitteilst was du für Vorstellungen von deiner zukünftigen Brust hast und du ihm genau sagst was deine angestrebte Wunschgröße ist. Er wird dir dann sagen können mit welchen Implantaten und welcher OP-Technik du deinem gewünschten Ergebnis am nächsten kommen wirst.

    Ich wünsche dir ganz viel Glück und drück dir die Daumen.

    Alles Gute

    Maus

  • Hallo maus,
    ja genau so denke ich das auch. Es ist schon schwer das so pauschal sagen zu können. Mein PC konnte mir auch nicht sagen auf welche Körbchengröße ich mal kommen werde, da es ja auch vom Körperbau abhängig ist.

    Viele liebe Grüße aus dem Harz
    Jana

    OP am 27.10.2005
    260cc anatomisch ÜBM
    von 70A auf ein pralles 70D

  • huhu..

    also ich bin mit 250 ml von 75 mini A auf ein schönes volles 75 D teils sogar E gekommen, ich habe meine Implis auch UBM.

    Ich an deiner Stelle würde mich aber nicht unbedingt darauf versteifen was andere mit ähnlichen Implis für Ergebnisse haben, denn wie schon erwähnt kommt es ganz auf den Körperbau an. Aber ich denke mal dein pC wird schon wissen was zu dir passt.

    Viel erfolg für deine Entscheidung

    LG neleja

    175 cm, 62 kg, viele BGs, OP Termin zur Bdp und BV am 13.10.05, nun endlich der langersehnte flache Bauch und BV von 75 hängend und mini A auf 75 D. runde Implis, UBM, BFS, 250 ml auf jeder Seite

  • Hallo noch mal,
    Dann bin ich aber gespannt, was ein Mini 84A mit 260ml Implantaten uBm dann bringt. Ich bin mir bewusst, dass 85cm Umfang unter der Brust wohl eher viel ist und daher keine genaue Vorhersage betreffend die spätere Körbchengrösse gemacht werden kann.
    Meine OP ist am 18.01 und bekomme langsam aber sicher Bammelsausen vor der OP. Ich hoffe, dass alles gut gehen wird und ich den 85C Busen, den ich vor meinen 3 Schwangerschaften hatte, zurückbekommen werde. Des weiteren bin ich gespannt, wie meine beiden Tatoos auf den Brüsten nach der OP ausssehen. Ich gehe mal davon aus, dass sie etwas grösser, wenn nicht sogar verzogen werden. Na ja, das ist mir auch noch egal, Hauptsache, ich fühle mich wieder als vollwertige Frau.
    Beste Grüsse an euch,
    Wuwwes

  • Hallo noch mal,

    Habe gerade erst bemerkt, dass sich in meinem vorigen Beitrag ein Tippfehler eingeschlichen hat. Ich hatte vor den 3 Schw. nicht, wie fälschlich angegeben, 85C, sondern 85B. Dies der Richtigkeit wegen...
    Grüsse,
    Wuwwes

  • Hi,
    na dann viel Glück für Deine OP. Ist ja bald soweit. Meld Dich mal wenn Du alles hinter Dir hast.

    Gruß Jana

    OP am 27.10.2005
    260cc anatomisch ÜBM
    von 70A auf ein pralles 70D

  • Hallo alle zusammen,

    Meine OP vom 18.01 ist gut verlaufen. Ich hatte zwar einige Stunden vor der OP fast Panikattacken bekommen und mein Mann musste mir gut zureden, damit ich nicht noch am letzten Drücker einen Rückzieher mache.

    Jetzt, 4 Tage nach der OP (260ml, uBm) , geht es mit mir wieder aufwärts. Die Schmerzen halten sich in Grenzen, lediglich das stets auf dem Rücken schlafen bereitet mir derzeit kleinere Probleme. Ansonsten bin ich zufrieden, weiss aber nicht, wie lange es dauern wird, bis mein Busen wieder vollständig abgeschwollen ist. Kann vielleicht eine von Euch mir sagen, wie lange es schätzungsweise dauert, bis die Schwellungen vollständig zurückgegangen sind??

    Beste Grüsse an Euch alle,
    Wuwwes

  • Hallo wuwwes,

    schön das alles gut verlaufen ist. ;o)
    Bei mir hat es ca. 3 Wochen gedauert und die Schwellungen gingen zurück. So langsam zumindest. Manchmal kann es auch länger dauern, kommt immer auf jeden selbst an. Jetzt nach 3 Monaten ist alles ganz prima verheilt.
    Viel Glück das alles weiterhin gut verläuft.

    Gruß Jana

    OP am 27.10.2005
    260cc anatomisch ÜBM
    von 70A auf ein pralles 70D

  • Hallo,

    Danke JanaS,

    Ich bin leider seit jeher ungeduldig gewesen, daher warte ich gespannt auf das Endresultat der OP. Ich kann es kaum erwarten, wieder mal in die Sauna zu gehen, ohne dass jeder auf meinen kleinen und flachen Busen schaut, so als hätte man Erbarmen mit mir. Ich hoffe, dass die Implantate nicht zu gross für meine Figur sind, so dass jeder sofort sehen kann, dass ich eine OP hatte. Mal sehen, wie es sich weiterentwickeln wird....

    Ich habe noch ne Frage an Euch: Dürfen die Brüste noch massiert werden, wenn die Schwellung endgültig abgeklungen ist und sie ihre (mutmassliche) Endform erreicht haben?? Ich lese da immer wieder, dass manche meinen, es sei OK, andere raten wieder kategorisch davon ab.

    Ich bekomme morgen mittag den Verband gewechselt. Bin gespannt, wie es aussehen wird, besonders auf meine beiden Tatoos auf den Brüsten. Fotos können bei Interesse zugemailt werden.

    Grüsse an alle,
    Wuwwes

  • Hallo Wuwwes,
    oh ja ungeduldig bin ich auch immer. Ich hab da leider überhaupt keine Ahnung wie das mit dem massieren so ist. Ich habe sie bis heute nicht massiert. Oh ja, das mit der Sauna kenn ich nur zu gut... Ging mir auch so.
    Na dann freu Dich mal auf den Verbandswechsel. Ich hatte ja keinen Verband, sondern nur diesen grausigen Stütz BH. Am Anfang dachte ich auch sie wären zu groß, aber die Schwellung hat eine Menge ausgemacht. Jetzt sind sie mir sogar fast zu klein. Aber ich bin ja sehr sehr schlank und da würde es auch gar nicht passen wenn ich solche riesen Brüste hätte. Am Donnerstag habe ich meinen Kontrolltermin nach 3 Monaten, da krieg ich meine Vorher-Nachher Bilder mit (hoffe ich). Schicke ich Dir gern zu, kannst mir ja mal eine private Message schicken mit Deiner Mail Adresse.

    Viel Spass morgen...

    Bye Jana

    OP am 27.10.2005
    260cc anatomisch ÜBM
    von 70A auf ein pralles 70D

  • hui..wenn ich so lese was ihr für ne körbchengröße bekommen habt bin ich ja ganz baff..da müsst ihr aber ganz schön viel vorher gehabt haben..also ich hab 294ml über dem brustmuskel bekommen und hab jetzt ein volles 75 B bzw ganz kleines C..

    lass dich nicht verwirren..dein pc weiß es echt am besten..jeder hat n anderen körperbau und die brüste sind vorher ja auch verschieden groß..

    grüße

    25.07.05 BV,ÜBM Brustfaltenschnitt
    70 fast A, 294ml- jetzt pralles 75B
    Polytech Implantate,anatomisch
    1,70m 56 kg

  • Hallo alle zusammen,
    Habe gestern meinen Verband entfernt bekommen und ich muss sagen, dass das Resultat hoch erfreulich für mich ist. Mein PC sagt, dass alles in Ordnung sei und ich mich nun gedulden müsse, bis die Schwellung weg sind. Meine Brüste sind noch stark angeschwollen und gespannt, was auch die Schmerzen an den Aussenseiten erklärt, dies sei aber knapp 1 Woche post OP ganz normal.
    Fotos können gerne zugemailt werden.
    Grüsse,
    Viviane

  • Hallo Viviane,

    das ist ja schön!!!! Und die Tattoos? Ich muss morgen und maile Dir die Pics wenn ich sie bekomme.


    Gruß Jana

    OP am 27.10.2005
    260cc anatomisch ÜBM
    von 70A auf ein pralles 70D

  • Hallo Jana,
    habe sie dir gerade gemailt.
    Grüsse und bis dann,
    Viviane

Jetzt mitmachen!

Sie haben Fragen rund um Ästhetische Plastische Chirurgie? Oder Sie wollen Beiträge kommentieren oder Ihre Erfahrung mit anderen teilen?

Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!