bei zweiter op schnelleres endergebnis?

  • hallo ihr lieben!!

    muss ja wegen kf im frühling wieder unters messer...

    nach meiner ersten op musste nachkorrigiert werden weil die implies oben stecken geblieben waren...auch nach der korrektur hat es fast ein jahr gedauert bin das ergebnis annähernd schön zu nennen war weil immernoch sehr viel upper filling vorhanden war.
    nun meine frage:

    wenn die implies ausgetauscht werden, senken sie sich dann schneller als beim ersten mal? die tasche ist dann ja schon vorhanden und gedehnt.
    das macht mir ganz schön sorgen...beim ersten mal war ich grad solo und konnte mir die zeit "nehmen" bis die busis schön werden, aber jetz hab ich einen freund der sich zwar mit den silikonbrüsten abgefunden hat, aber von der tatsache dass ich an mir rumschnippeln lasse nicht gerade begeistert ist. wenn ich mich dann wieder ein jahr schämen muss...oje!

    senken sich anatomische implies schneller? da is ja im oberen pol nicht soviel, rutschen die vielleicht schneller durch?

    wollte ohnehin auf anatomisch umsteigen...wie häufig kommt es vor dass sich anatomische implies drehen? muss man da das mieder länger tragen?

    vielen lieben dank!! das inchen

    1.BV am 06.03.03
    255ml Polytech Silimed texturiert, rund, high profil uBM
    2.BV Frühjahr 06?--> anatomische Implies
    320-350ml uBM (wegen Kapselfibrose)

Jetzt mitmachen!

Sie haben Fragen rund um Ästhetische Plastische Chirurgie? Oder Sie wollen Beiträge kommentieren oder Ihre Erfahrung mit anderen teilen?

Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!