Narben wieder zu weit unten :-(

  • Da hatte ich mich nun schon gefreut dass ich den Stutti nicht mehr tragen sollte und nun...

    Meine Ärztin hat nach der zweiten Woche gemeint dass ich den Stutti nich mehr brauche - höchstens nachts - da meine Narben schon sehr weit in die Falte gerutscht sind und dann die Gefahr besteht dass sie weiter hoch Richtung Brustwarze rutschen. Ich solle das beobachten und je nachdem entweder Stutti tragen oder weg lassen. Jetzt sind allerdings die Narben wieder etwas weiter unter der Brust gerutscht und ich trage den Stutti wieder Tag und Nacht. Ich habe aber das Gefühl, dass sich da nix mehr tut und die Implis sitzen wo sie sitzen und die Narben somit etwas unterhalb der Brust bleiben. Habt ihr ne Ahnung ob sich da noch was tut nach 3 Wochen? Habe meinen nächsten Termin bei meinem PC am 2.1.06 und werde sie auch selbst nochmal fragen, bzw wird sie das ja selber sehen.
    Mein Stutti ist allerdings auch nicht wirklich toll. Ich habe eine XS und habe ihn ganz eng und weiss eigentlich gar nicht ob das ausreicht, weils mir nicht wirklich eng vorkommt. Kleinere gibts ja nicht und ich wollte ihn auch nicht durch Binden ersetzen, denn dann brauche ich immer jemanden der mir hilft

    Wäre lieb wenn mir jemand mal antworten könnt auf meine Fragen.

    LG
    Romy

    Am 1.12.05 BV mit 225ccm rund Moderate Plus Profil von Mentor UBM - von mini A auf B oder C ;)

  • Hy Hotpassion,

    den Stutti sollte man tragen, damit sich die Implantate setzen.
    Verstehe nicht so ganz aus Deinem Text, was das mit der Narbe zu tun hat!

    Ich trug meinen Stutti vier - fünf Wochen, und bin mit dem Ergebniss mehr als nur zufrieden. Ist jetzt auch schon ein halbes Jahr her, als meine OP war.
    Morgen habe ich meinen letzten Termin für dieses Jahr, zur Kontrolle!

    Grüßle sunny2012

  • Ja dass sich die Implantate setzen und somit die Narben dort sind wo sie hingehören - in die Brustfalte. Schau dir mal mein Bild an, vielleicht verstehst du dann wie ichs meine.
    Kann das schlecht beschreiben :(
    Die Narben werden ja nicht verschoben, sondern das Implantat Richtung Narbe...

    Am 1.12.05 BV mit 225ccm rund Moderate Plus Profil von Mentor UBM - von mini A auf B oder C ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben Fragen rund um Ästhetische Plastische Chirurgie? Oder Sie wollen Beiträge kommentieren oder Ihre Erfahrung mit anderen teilen?

Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!