Wechseln auf ubm Frage an Dr Scholz

  • Hallo DR Scholz,

    ich habe eine bzw. mehrere Fragen an sie. Ich habe zur Zeit 600 ml übm. Ich würde gerne auf umb wechseln, da ich das Gefühl habe das sich die Brust verhärtet, sie schmerzt auch und sich eine KF bildet. Ich habe seit der BV 10 kg abgenommen und es ist auch nicht mehr alles wie es soll.
    Ich würde gerne zu ubm mit Straffung wechseln.Ich richte meine Frage an sie, da ich schon so tolle Ergebnisse von ihnen gesehen habe. Werde natürlich auch ein BG bei ihnen machen. Noch ein Grund auf ubm zu wechsln, ist die Angst das sie sich trotz Straffung wieder aushängen :(
    Ich möchte nicht(!) das es natürlich aussieht und ich möchte die 600 ml behalten. Passen die den schon bei der ersten OP unter den Muskel?? Meine Angst ist das sie nachher kleiner sind, denn ich bin mit der Größe sehr zufrieden. Ist für die meisten zu groß, ich finde es toll (75 G) zu haben.

    Viele Grüße Angeleyes

    • Offizieller Beitrag

    Hallo Angeleyes,

    600 ml Implantate passen auch unter den Muskel. Das ist eigentlich kein Problem. Die grössten Implantate die ich selbst von übm auf ubm umverlagert habe waren 700er. Die Bilder kann ich Ihnen gerne beim Beratungsgespräch zeigen.

    Übrigens vielen Dank für das Lob :)

    Liebe Grüsse

Jetzt mitmachen!

Sie haben Fragen rund um Ästhetische Plastische Chirurgie? Oder Sie wollen Beiträge kommentieren oder Ihre Erfahrung mit anderen teilen?

Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!