Nachts noch den Stütz BH? 7 Wochen post OP

  • Hallöchen an alle,
    meine OP ist jetzt 7 Wochen her. Es ist alles Prima geworden, die Narben (in der Umschlagfalte) sieht man überhaupt nicht. Sie sind trotz anfänglicher Problemchen super schnell verheilt und auch nicht mehr gerötet. *freu*
    So, hier nochmal meine kleine Frage. Ich trage jetzt seit einer Woche tagsüber eine Bügel BH, Nachts trage ich noch den Stütz BH. Langsam wird dieser aber lästig, da er viel zu eng ist und unbequem. Wie lange sollte man Nachts noch den Stütz BH tragen? Was meint Ihr? Auf dem Bauch kann ich endlich auch schon wieder schlafen. Ich weiß das es jedem selber überlassen ist wie lang man den Stütz BH Nachts trägt, aber vielleicht kann mir ja jemand einen Tip geben? Wäre lieb, Danke!!

    Gruß Jana

    OP am 27.10.2005
    260cc anatomisch ÜBM
    von 70A auf ein pralles 70D

  • Also ich durfte meinen Stütz BH nach 6 Wochen komplett weg lassen. Hab ich auch liebend gerne gemacht. Mein Pc meinte nach derZeit wäre das absolut ok. Es kam aber auch mal vor das ich ihn danach mal nachts anhatte, grade dann wenn der Tag anstrengend war (mit 3 Kleinen Kindern bleibt das manchmal nicht aus ) Aber ich denke mal, das merkt man einfach selbst, ob man den BH nachts auch mal tragen "möchte" :)

    Weiterhin auch noch viiiiiiiel Spaß mit deinen 2 neuen

    LG neleja

    175 cm, 62 kg, viele BGs, OP Termin zur Bdp und BV am 13.10.05, nun endlich der langersehnte flache Bauch und BV von 75 hängend und mini A auf 75 D. runde Implis, UBM, BFS, 250 ml auf jeder Seite

  • Hallo,

    also ich habe ihn 4 Wochen getragen, und dann war ich froh, das ich ihn endlich ablegen durfte.

    Viele liebe Grüße

    Op am 05. 09. 2005
    UBM, Achselhöhlenschnitt
    McGhan, runde Implis, 300g
    von kleinem 75A auf pralles 75C, komme aus dem schönen Wien

  • Danke Euch zweien,
    ich werd dann das lästige Teil auch endlich mal ablegen. Habs ja auch lang genug getragen. Hatte auch immer ein bissi Angst wegen meinem Kind, die Kleine ist jetzt fast 2 Jahre, das da irgendwas passieren könnte. Gerade beim Hochheben, aber 7 Wochen sind echt genug.

    Viele liebe Grüße
    Jana


    OP am 27.10.2005
    ÜBM, BFS, 260cc, von 70A auf 70D

    OP am 27.10.2005
    260cc anatomisch ÜBM
    von 70A auf ein pralles 70D

  • Also wie gesagt, meine 3 Mäuse sind ja auch noh recht klein (6, 3 , 18 mon) und es geht echt gut ohne den BH, selbst wenn wir "extrem-knuddeln" veranstalten kann nach der Zeit eigentlich nichts mehr passieren....

    LG

    175 cm, 62 kg, viele BGs, OP Termin zur Bdp und BV am 13.10.05, nun endlich der langersehnte flache Bauch und BV von 75 hängend und mini A auf 75 D. runde Implis, UBM, BFS, 250 ml auf jeder Seite

  • Hallo neleja,

    am Anfang hatte ich da echt Angst. Aber jetzt ist ja auch alles super verheilt, auch die Narben sind toll verheilt und eigentlich kaum noch sichtbar. Bin auch froh das ich jetzt mit meiner Kleinen wieder rumtollen kann. Ist nur komisch das man bei mir in der Mitte der Brust die Implantatränder fühlen kann, gerade wenn ich einen BH anhab. Aber das liegt wohl daran das ich sehr schlank bin und die Implantate über dem Brustmuskel sitzen. Das ist noch etwas gewöhnungsbedürftig. Ansonsten ist alles super geworden.

    LG Jana

    OP am 27.10.2005
    260cc anatomisch ÜBM
    von 70A auf ein pralles 70D

  • hallo
    ich bin jetzt 13 op. ich hätte den sport bh schon länger weg lassen können. trage auch tagsüber schöne bügel bhs. aber nachts ziehe ich immernoch den sport bh an. verkehrt machen kann man damit nix denke ich und da ich keinen freund habe stört es auch niemanden ;)
    lg

    OP 28.09.05 ÜBM
    2 Implis links,122ml+258ml Polytech Silimed
    rechts gestrafft,verkleinert,angepasst

  • Hallo Klara,
    ich habe versucht eine Nacht ohne den Stütz BH zu schlafen, aber am nächsten morgen hatte ich das Gefühl das irgendwas verrutscht war. Gut, das kann vielleicht auch Einbildung sein, aber seit dem trage ich den Stütz BH nachts wieder. Da ich anatomische Implantate habe, habe ich Angst das die Implis sich irgendwie drehen könnten. Ach naja, ich bin eisern und trag den BH nachts noch weiter. Meinen Mann stört es ja auch nicht. *g

    Liebe Grüße Jana

    OP am 27.10.2005
    260cc anatomisch ÜBM
    von 70A auf ein pralles 70D

Jetzt mitmachen!

Sie haben Fragen rund um Ästhetische Plastische Chirurgie? Oder Sie wollen Beiträge kommentieren oder Ihre Erfahrung mit anderen teilen?

Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!