gesäßstraffung?! Wer hat Erfahrung?

  • huhu...ich wollte fragen ob schon wer eine gesäßstraffung hatte?ist das die sogenannte postraffung?mmhhh...mir wurde nämlich gesagt das ich das gesäß straffen müsste.aber das verstehe ich nicht - muss dann nicht auch oberschenkelstraffung sein damit ein positives ergebniss????und wie dragisch sind dann die schmerzen? bei der bauchstraffung geht man ja sehr nach vorn gebeuckt...war wirklich schmerzhaft:( naja ist das dann beim gesäß etwa so das ich nicht mehr normal sitzen gehen oder stehen kann???wie ist es mit schlafen? x fragen und wer kann mir darauf antworten???baldmöglichst???wäre super lieb wenn ich das diesses wochenende noch wüsste:) liebe grüsse aj

  • Hallo AJ!

    Ich hatte eine gleichzeitige Po- (bzw. Gesäß, ich nehme doch mal an, dass das das gleiche ist :) und Oberschenkelstraffung. Angenehm ist es sicher nicht, aber wirklich Schmerzen hatte ich nicht. ich musste keine schmerzstillenden Medikamente nehmen.
    Natürlich ist man die erste Zeit sehr eingeschränkt, sitzen geht gar nicht, bzw. nur auf dem Steißbein, da die Narbe - zumindest bei mir - in der Gesäßfalte verläuft (es gibt auch andere Schnitttechniken), laufen nur sehr langsam, liegen konnte ich jedoch problemlos.
    Nach ca. 2 Wochen geht das mit dem Sitzen allerdings immer besser (Arbeiten im Büro wäre also wieder möglich), ich war trotzdem froh, lange genug frei zu haben und mich noch länger schonen zu können.

    Die Narbe ist insgesamt sehr unauffällig, obwohl sie bei mir noch gerötet ist, was aber im laufe der Zeit auch verblasst. Ich denke, dann wird sie kaum noch sichtbar sein.
    Wenn du noch Fragen hast, nur zu! :)

    LG Johanna

  • hallo aj

    ich kann auch nur das sagen was johanna geschrieben hat
    bei mir ist das ganze nun 5 wochen her auch beinstraffung mit gleichzeitiger postraffung

    das laufen ging bei mir ganz gut und das liegen auch
    das sitzen ging sogar schon recht gut nach 5 tagen

    und die schmerzen sind auch nicht so dolle ich hatte auch eine bauchstraffung und es ist vergleichbar

    hab auch nur die ersten 1-2 tage schmerzmittel genommen

    wünsche dir viel erflog
    lg anja

  • hallo und vielen dank für eure antworten,ich werde mal sehen ob ich das wirrklich machen will:( hatte das eigentlich gar nicht eingeplant.ralija ich hoffe name stimmt so:) ich fand es irgenwie lustig wo du gesagt hast die schmerzen waren nicht so dolle wie bei bstraffung in etwa ..lustig ich habe mega schmerzen gehabt.aber das ist wohl bei jedem etwas anderst ..:)aber auf alle fälle vielen lieben dank. werde nochmal genau nachfragen. jetzt ist erst mal meine brust dran..am dienstag ist es soweit:)hoffe ich schaffe das alles so gut:) wünsche euch einen schönen sonntag. liebe grüsse aj

  • wie bekannt ist jeder mensch verschieden somit auch das schmerempfinden ich hatte auch kaum schmerzen hab auch nur wenige tage schmerzmittel gebraucht nach der bds.

    lg
    emmelie

Jetzt mitmachen!

Sie haben Fragen rund um Ästhetische Plastische Chirurgie? Oder Sie wollen Beiträge kommentieren oder Ihre Erfahrung mit anderen teilen?

Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!