Auf der Seite schlafen...

  • Bin ja jetzt 8 Tage Post OP und hab mich heute morgen das erste mal auf die Seite gelegt und es hat nix weh getan! Hatte ein grosses Kissen vom Kopf bis zur Hüfte untergelegt, dass es nich so hart ist.
    Jetzt meine Frage: Darf man das überhaupt schon so kurz nach der OP - auf der Seite liegen bzw auch schlafen?
    Wie gesagt tut nix weh, aber kann ja auch sein man sollte ne gewisse Zeit abwarten. Wäre nett wenn ihr mir Auskunft geben könntet!

    Am 1.12.05 BV mit 225ccm rund Moderate Plus Profil von Mentor UBM - von mini A auf B oder C ;)

  • Hi,

    ich habe 4 Wochen auf dem Rücken geschlafen, da ich Angst hatte das die Implis sonst verrutschen. Die sind nach einer Woche noch nicht angewachsen. Außerdem hat es vorher auch weh getan. Frag doch mal deinen PC. Ich würde aber mindestens 2 Wochen auf dem Rücken schlafen

    LG

    625 gr Mentor round übm

  • Ich bin 3 Monate post-OP und schlafe erst jetzt gelegentlich auf der Seite.

    Jeder wie er meint!!!

    Mein Arzt sagte mir, dass nach 3 Wochen die Implies angewachsen sind.

    GLG Minnie

  • Ich habe direkt sobald es die schmerzen zuließen wieder auf der seite geschlafen! Meine ärztin meinte der körper würde es einen schon merken lassen wenn es zu früh sei. lg

    OP 28.09.05 ÜBM
    2 Implis links,122ml+258ml Polytech Silimed
    rechts gestrafft,verkleinert,angepasst

  • Hy Hotpassion,

    ich hatte auch vier Wochen nur auf dem Rücken geschlafen!
    War aber echt froh, als ich wieder auf der Seite schlafen durfte/konnte.
    Hatte jedoch etwas Angst, dass etwas passieren kann.
    Ich denke, jeder muss es ausprobieren, wann es geht!
    Man sollte aber nichts überstürzen!

    Grüßle sunny2012

Jetzt mitmachen!

Sie haben Fragen rund um Ästhetische Plastische Chirurgie? Oder Sie wollen Beiträge kommentieren oder Ihre Erfahrung mit anderen teilen?

Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!