Wieder Schmerzen nach Erkältung

  • Sooo... ich mal wieder!
    Mir geht´s eigentlich ganz gut, meinen Beinen auch, aber ich war letzte Woche ziemlich erkältet. Und seitdem hab ich auch wieder stärker "schmerzen" an den beinen, wo ich die FA hatte. Also schmerzen kann mans ja nicht wirklich nennen, aber es ist wieder unangenehmer wenn man dagegen kommt, das war eigentlich schon fast weg.


    ist das normal? hat jemand die gleiche erfahrung gemacht?


    liebe grüße an alle und natürlich ganz besonders an das alexaschen ;)


    kohaku

    15.09.2005 Lipo OS + Knie innen
    13.03.2006 BDS - super happy!!!!!
    19.10.2006 Lipo Hüften, äußere OS


    .oO~insgesamt 45 Kilo abgenommen~Oo.

  • ich denke mal das du fieber hattest bei deiner erkältung? das war damals bei mir auch so. und ich hatte das gefühl wie ein muskelkater...aber vielleicht ist es bei dir auch anderst-weis net...danke mal es kommt auch darauf an wie lang die fa her ist oder?also ich kann nur sagen bei mir war es damals so. erkältung -fieber und hatte das gefühl als ob ich nicht bei einer fa.war sondern 3 tage aufm berg:) war nicht wirklich schmerzhaft aber unangenehm...ich denke aber wenn die fa. schon länger her ist kann es vielleicht eine entzündung sein? oder wasser? naja so richtig helfen kann ich dir nicht glaub ich:(
    trotzdem hoffe es geht dir bald besser.alles gute dafür.
    aj

  • huhu kohakuschen:)
    das ist ja net so doll mit deinen beinschers,,, hoffe mal das wird bald wieder besser,, von was das kommen könnte da hab ich leider auch keine idee... hoffe mal du bist wenigstens die erkältung wieder los.
    meine beine machen nach wie vor null probleme gestern war die 4 miederwoche,,, bald isses geschafft,,, freu
    dir einen ganz ganz lieben gruss,,, und guck mal wies in deinem terminplaner aussieht...so zwecks glühweinchen schlürfen gehen
    liebe grüße
    alexasche

  • an aj: mhhh... meinst du echt ne entzündung? wie kann das sein? ich hatte kein richtig hohes fieber, vielleicht mal so 39 grad, nicht höher. wasser ist nicht drin denke ich, also es fühlt sich nicht so an. wie lange hat es gedauert bis das bei dir wieder weg war?


    --> alex: ja, da telefonieren wir am besten noch mal wegen dem glühwein ;) ich schreib dir morgen mal ne längere mail :) bis dahin, hoffe dir geht´s gut
    lg


    kohaku

    15.09.2005 Lipo OS + Knie innen
    13.03.2006 BDS - super happy!!!!!
    19.10.2006 Lipo Hüften, äußere OS


    .oO~insgesamt 45 Kilo abgenommen~Oo.

  • heyyy...also bei mir war es so obwohl ich damit gar nicht gerechnet habe wie gesagt die auas waren ja gar nciht da...:( also ich habe dann ganz viele medikamente beckommen BBBBBÄÄÄÄHHH ich hasse medic. :) naja 1.5 wochen war ich dabei dann ging es besser...aber wie gehts dir jetzt eigentlich? hab dich gar nicht gefragt in der private ...lg. aj

  • Neu erstellte Beiträge unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.

    Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 2.000 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.