Hersteller Stuttgarter Gürtel

  • Wer kennt den Hersteller bzw eine Bezugsquelle für dieses Teil?
    Ich würde mir gern einen zweiten zulegen weil der eine den man dann hat sicher nich so ganz toll riecht. Und mit waschen ist da auch nich viel :(

    Am 1.12.05 BV mit 225ccm rund Moderate Plus Profil von Mentor UBM - von mini A auf B oder C ;)

  • Hallo Hotpassion,
    also ich habe den Anita Care Kompressions BH mit Gurt. Den gibt es eigentlich fast überall in Sanitätshäusern. Kostet allerdings 174 Euro. Ist also nicht ganz günstig das Teil. Wie gehts denn sonst so nach der OP?

    LG Jana

    OP am 27.10.2005
    260cc anatomisch ÜBM
    von 70A auf ein pralles 70D

  • Hallöchen Jana ;)
    also mir gehts jetzt eine Woche danach echt super. Kaum schmerzen und das schlafen geht auch prima trotz Rückenlage!
    Die ersten drei Tage waren allerdings schon kein Spaziergang. Dann hatte ich bis gestern noch ne Erkältung mit Fieber, aber nun is alles wieder io. War gestern auch zur Nachkontrolle und mein PC meinte es wär alles super :)

    Danke erst mal für die Info, allerdings suche ich den Gürtel einzeln. Ich hatte da mal irgendwas gefunden mit ner Inet seite wo man den bestellen konnte!

    Am 1.12.05 BV mit 225ccm rund Moderate Plus Profil von Mentor UBM - von mini A auf B oder C ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben Fragen rund um Ästhetische Plastische Chirurgie? Oder Sie wollen Beiträge kommentieren oder Ihre Erfahrung mit anderen teilen?

Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!