Wollte mal hallo sagen

  • Hallo zusammen,

    hoffe es geht euch allen gut, habe leider lange zeit keine möglichkeit gehabt online zu gehen (TELEKOM ist zum heulen)

    Seid ihr noch alle zufrieden mit eurem Busen? Hoffe es hat keiner beschwerden?

    Bei mir ist alles wunderbar, war allerdings noch nicht zu nachuntersuchung (wäre jetzt im oktober fällig gewesen)

    Nun ja dann denke ich dass wir in Zukunft wieder öfter miteinander quatschen können!

    Liebe grüße

    Diana

  • Hi,
    meine OP ist wie gesagt jetzt fast 6 Wochen her, aber bin supi zufrieden.
    Mal hier und da ein kleines Wehwehchen, aber sonst alles prima. Wie lange ist denn Deine OP her?

    LG Jana

    OP am 27.10.2005
    260cc anatomisch ÜBM
    von 70A auf ein pralles 70D

  • bei mir wie gesagt auch. wie oft müsst ihr zur nachntersuchung? Ich war einen monat danach und muss als nächstes 6 monate danach nochmal. aber sieht ja zum glück alles gut aus, den fährt man mit einem viel bessern gefühl da hin!
    lg

    OP 28.09.05 ÜBM
    2 Implis links,122ml+258ml Polytech Silimed
    rechts gestrafft,verkleinert,angepasst

  • Hallo Klara,
    ich war drei Wochen lang nach der OP mind. einmal die Woche zur Untersuchung, manchmal sogar 2 mal. Aber das lag wahrscheinlich daran das es bei mir ein paar kleine Problemchen gab. Vor zwei Wochen war ich das letzte Mal. Jetzt muß ich erst wieder im Januar. Dann sind drei Monate nach der OP vergangen. Hoffe das bis dahin alles gut bleibt.

    Gruß Jana

    OP am 27.10.2005
    260cc anatomisch ÜBM
    von 70A auf ein pralles 70D

  • hallo jana
    das wär aber ganz schön stressig für mich...immer da hin gurken....urlaub nehmen dafür. puh, da hab ich ja glück gehabt. ja, ich hoffe das bei der nächsten nachuntersuchung weiterhin alles ok ist.
    lg

    OP 28.09.05 ÜBM
    2 Implis links,122ml+258ml Polytech Silimed
    rechts gestrafft,verkleinert,angepasst

  • Hallo Klara,
    ja ist schon nervig immer dahin zu gurken, aber ich habe das Glück das meine Klinik nur 10 km von mir entfernt liegt. Da ist das nicht ganz so schlimm, obwohl es schon ziemlich nervig war, gerade auch wegen meinem Kind. Aber ließ sich nicht vermeiden. Meine OP verlief ziemlich kompliziert, da ich eine Menge Blut verloren habe. Lag ca. 4 Stunden im OP. Hatte dann auch Ansammlungen von Blut in der Brust und voll die Schmerzen, mein Arzt hatte mich vorgewarnt es eventuell punktieren zu müssen. *autsch
    Aber jetzt ist alles weg, zum Glück.

    LG Jana

    OP am 27.10.2005
    260cc anatomisch ÜBM
    von 70A auf ein pralles 70D

  • hallo jana
    vielleicht hast du meinen op- bericht gelesen. bei mir lief hja auch nicht alles glatt. aber jetzt, 10 wochen danach bereue ich nichts mehr! lag auch ewig im op. freu mich rießig in einem schönen oberteil in der sonne zu liegen nächstes jahr!!!
    lg

    OP 28.09.05 ÜBM
    2 Implis links,122ml+258ml Polytech Silimed
    rechts gestrafft,verkleinert,angepasst

  • Hallo Klara,
    hauptsache es ist im nachhinein alles prima und verheilt gut. Das ist das Wichtigste. Hab heute Nacht das erste Mal auf dem Bauch geschlafen. Man war das schön. So langsam wird alles wieder normal. Hauptsache bleibt auch so.
    Gruß Jana

    OP am 27.10.2005
    260cc anatomisch ÜBM
    von 70A auf ein pralles 70D

  • nein, auf dem bauch schlafen trau ich mich noch nicht. meine ärztin meinte ich soll es in der 12 woche mal versuchen. aber sonst mach ich wieder alles wie vorher. man kommt sich vor als sei man schwanger wenn man dauernd die wochen zählt ;)
    lg

    OP 28.09.05 ÜBM
    2 Implis links,122ml+258ml Polytech Silimed
    rechts gestrafft,verkleinert,angepasst

  • Hi ihr zwei :)

    meine Op war letztes jahr im oktober..dann war ich 3 oder 4 mal innerhalb der folgenden 4 oder 5 monate da und vergangenen oktober wäre eigentlich die jährliche untersuchung dran gewesen.

    Ich muss zum glück kein urlaub nehmen um dahin zu fahren, das sind zwar 25 km entfernt aber ich arbeite noch weiter weg und so kann ich nach feierabend auf dem nach hause weg einen kleinen umweg fahren, von meiner arbeit aus sind es nur 10 oder 15 km. Naja aber das steht jetzt auch noch in den sternen ob ich im februar übernommen werde....

    meine op lief zum glück sehr glatt auch die schmerzen waren sehr sehr gering eigentlich nur wenn ich morgens aufgewacht bin und mich aufrichten wollte dann hats arg gezwickt, aber sonst hatte ich nichts gespürt. Nur hin und wieder mal stechen und zwicken und ziehen und sowas alles.

Jetzt mitmachen!

Sie haben Fragen rund um Ästhetische Plastische Chirurgie? Oder Sie wollen Beiträge kommentieren oder Ihre Erfahrung mit anderen teilen?

Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!