Kurze Rückmeldung

  • hallo ihr lieben
    Bin morgen 10 Wochen operiert und wollte nur mal sagen wie´s mir so geht. Ich darf mit normalem bügel bh rumlaufen, trage aber nachts vorsichtshalber noch einen sport bh obwohl meine ärztin sagt das es nicht nötig sei. Gehe seit letzter Woche wieder auf die sonnenbank ohne abzudecken und meine ärztin sagt das sei auch in ordnung so, ich soll nur aufpassen das ich keinen sonnenbrand bekomme. Nachts schlafe ich auf der seite. Aber meistens rechts (ohne Impli) weils links (mit Impli) noch etwas zieht. Die Narben sehen ganz gut aus sagt die Ärztin, sie hält nicht s von narbensalbe, ich vertraue ihr einfach mal und warte ab. Ansonsten bin ich sehr zufreiden mit dem ergebniss, wenn auch meine rechte Brust deutlich gesackt ist. Aber das war ja vorhersehbar und beabsichtigt. Deshalb hatte man in der Op das Gewebe höher gelegt. Ja, was soll ich sagen. Bin sehr glücklich und habe ein schönes Dekollte im Shirt. Das einzige Manko ist das man in der linken Brust deutlich den Implantatrand sieht und fühlt je nach dem wie ich mich bewege. Es liegt sehr nah unter der haut, deshalb merkt man das so.
    liebe grüße

    OP 28.09.05 ÜBM
    2 Implis links,122ml+258ml Polytech Silimed
    rechts gestrafft,verkleinert,angepasst

  • Hallo Klara,
    meine OP ist übermorgen 6 Wochen her. Ich trage immer noch den Stütz BH, da ich mich noch nicht so recht traue einen normalen BH zu tragen. Ab und zu hab ich es schon mal probiert, aber ich bin sehr vorsichtig, aus Angst es könnte irgendwas verrutschen. Meine Implantatränder sieht man leider auch, das ist bei mir so weil ich so schlank bin und da fällt das halt besonders auf. Leider!!! Aber ist nicht weiter schlimm, da das Ergebnis echt super toll geworden ist. Leider hatte ich bis gestern ein paar Probleme mit der linken Narbe, da sie etwas genächst hat an einer Stelle. Gott sei Dank hat sich das aber wieder gegeben und jetzt ist wieder alles gut. Ab und zu zwickt es mal hier und da! Naja, ich freu mich schon auf den Sommer.
    Gruß Jana


    OP 27.10.2005 von mini A auf 70-75 C/D. 260cc anatomisch

    OP am 27.10.2005
    260cc anatomisch ÜBM
    von 70A auf ein pralles 70D

  • Ich freu mich auch auf den sommer. In zwei wochen versuche ich mich mal auf den bauch zu legen, hab ich mich bis jetzt noch nicht getraut. einen normalen bh anzuziehen hat mich auch überwindung gekostet. aber jetzt ist es ein tolles gefühl. klar, ab und zu zwickt noch alles, aber das macht nix. besonders freu ich mich das ich nach feierabend mal auf die sonnenbank gehen kann! juhu!
    lg

    OP 28.09.05 ÜBM
    2 Implis links,122ml+258ml Polytech Silimed
    rechts gestrafft,verkleinert,angepasst

  • Hi,
    ich bin auch heilfroh das ich endlich wieder unter die Sonne kann. Ich muß zwar noch abdecken, aber egal Hauptsache ich krieg wieder Farbe im Gesicht.
    Ansonsten sieht es schon recht lustig aus, die Brust ist weiß und der Rest braun. Ich warte noch ein bißchen und dann werd ich mal zusehen das die Brust auch noch die Farbe vom restlichen Teil meines Körpers annimmt.
    *grins* . Hab gestern Nacht versucht auf dem Bauch zu schlafen, aber ging irgendwie nicht. Ist halt noch ungewohnt, dabei schlafe ich eigentlich sonst nur auf dem Bauch. Das war in der Schwangerschaft schon eine Strafe für mich auf dem Rücken zu schlafen. Na mal schaun, werds immer mal probieren.
    LG

    OP am 27.10.2005
    260cc anatomisch ÜBM
    von 70A auf ein pralles 70D

  • hallo.ihr sagt beide das eure implantate zu sehen sind...sind diese denn unter oder über dem brustmuskel gelegt? sieht man die denn durchgehend oder nur wenn man zum bspl.einen push up bh trägt? ich habe meine straffung evtl.mit implis nämlich in 2 wochen und weis noch nicht ob ich nur straffen oder eben mit vergrösserung machen soll.wenn ich nur straffe habe ich nämlich einen superkleinen busen. bin auch relativ schlank also zumindest am oberkörber :) hhaha.also wäre nett wenn ihr mir sagen könnt ob das unter oder oberhalb der muskulatur ist bei euch weil man mir eigentlich sagte das bei personen mit kleinem busen und schlanken frauen das implantat eigentlich eher unter die muskulatur beckommen und man unterhalb der musku. dann eigentlich eher nicht das implantat sieht (also denn rand) bin grad irritiert was denn nun stimmt :( oh mann jetzt weis ich gar nischt mehr weiter ....das prblem ist nämlich das ich einen sehr heftigen brustkorb habe und denke das es dann superblöd aussieht wenn der busen fast gleich in höhe (wenn überhaupt:( )mit dem brustkorb liegt. nun ..wenn man oder überhaupt auch frau dann jeder den abdruck also denn rand des implantates sieht wäre ich aber auch wieder net so glücklich.ich denke mal ich will ja nicht das jeder gleich sieht das ich implis habe ( finde ich auch etwas privates irgendwie). ich trage aber auch gerne etwas ausgeschnittenes ...oh man echt :? das ist jetzt wieder mal ein tag mit gedanken :) haha bitte schreibt mir bald :) damit ich meine entscheidung bald mal treffen kann haha nerv hier schon alle :) hihi.
    liebe grüsse aj

  • hallo aj
    also ich bin nicht super schlank. hab normale figur mit bisschen speck ;) normal halt. das Implantat ist über dem Brustmuskel. Ich halt so nen knubbel oben wo der rand ist, fühlt sich an wie ein knoten wenn man drüber fühlt. merkt man halt besonders wenn ich die schulter zurück mache und die brust raus strecke. das liegt daran das das implantat sehr nah unter der haut ist und dadurch fühlt mans halt durch. aber das ist nicht so tragisch und auch nur eine 5 DM Stück große Stelle.
    lg

    OP 28.09.05 ÜBM
    2 Implis links,122ml+258ml Polytech Silimed
    rechts gestrafft,verkleinert,angepasst

  • Hallo aj,
    also wie gesagt ich bin echt sehr schlank da ich bei einer Körpergröße von 1,70m nur 53 Kg wiege. Ich hatte vor der OP und nach meiner Schwangerschaft nur noch ein mini A Körbchen. War aber alles straff da sich meine Haut gut turück gebildet hat. Die Implantatränder sieht man nur leicht an den Innenseiten der Brust wenn ich einen Push up anziehen würde. Aber man muß schon sehr genau hinsehen. Ich habe mir anatomisch geformte Implis machen, sodas die Brust sehr natürlich wirkt. Das Ergebnis ist trotz das ich so schlank sensationell gut geworden, meine Chirug meinte er hatte ein bißchen Bedenken das es zu unnatürlich wird. Aber das ist Gott sei Dank nicht der Fall, bis auf die Ränder an den Innenseiten der Brust. Ansonsten alles supi.
    Ich weiß gar net so genau ob ich über oder unter dem Brustmuskel habe. Werd wohl mal fragen. *grübel

    LG Jana

    OP am 27.10.2005
    260cc anatomisch ÜBM
    von 70A auf ein pralles 70D

  • halllooo:) also vielen dank für diese schnelle antworten ...wäre aber trotzdem nochmal ganz lieb wenn ich noch mehr wüsste. ich werde mir nämlich nur die runden implis leisten da ich eben auch da hörte das die unter dem muskel net so auffallen.
    ach gotterl infos über infos haha aber vielen lieben dank...für die super schnellen antworten - bin ganz überrascht.
    danke und gruss aj

  • Hallöchen aj,
    hast Du dir schon mal Fotos angeschaut um die Unterschiede zwischen runden und anatomischen Implis zu sehen? Eigentlich sieht man keinen großen Unterschied. Es ist echt nicht einfach, habe auch lange hin und her überlegt welche ich nun nehmen soll. Ich finde die anatomischen waren eine gute Entscheidung. *grübel* Ist nicht leicht, oder? Mein PC meinte das man die anatomischen besser platzieren kann, also das man das irgendwie mehr Möglichkeiten hat als bei den Runden. Frag am besten Deine PC, der weiß bestimmt was bei Dir am besten passt. Mach Dir nicht soviele Gedanken das man den Implirand sieht, das ist wie gesagt auch abhängig vom Körperbau denk ich.

    OP am 27.10.2005
    260cc anatomisch ÜBM
    von 70A auf ein pralles 70D

  • Ich habs mir ja gar nicht ausgesucht. es war ja auch keine reine vergrößerung die ich hab machen lassen sondern ein ausgleich weil ich tabuläre brüste hatte oder wie man das nennt. deshalb habe ich den arzt entscheiden lassen was er mir rein macht :)
    er hat eine ganz gute wahl getroffen finde ich ;)
    lg

    OP 28.09.05 ÜBM
    2 Implis links,122ml+258ml Polytech Silimed
    rechts gestrafft,verkleinert,angepasst

Jetzt mitmachen!

Sie haben Fragen rund um Ästhetische Plastische Chirurgie? Oder Sie wollen Beiträge kommentieren oder Ihre Erfahrung mit anderen teilen?

Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!