• und alles ist gut gegangen :)
    Die OP verlief super und ich hab echt nix gemerkt (hätt ich nich gedacht, wobei das ja logisch ist) - naja war meine erste Vollnarkose.

    Leider bin ich jetzt auch 4 Kilo schwerer da ich überall Wassereinlagerungen habe. Mein Bauch sieht aus wie ein Bierfass :(
    Was kann man denn dagegen tun? Oder muss man einfach abwarten?

    Die ersten drei Tage waren richtig heftig und mir war ständig übel, aber mit Schmerzmitteln ist alles auszuhalten.

    Was ich nur nich verstehen kann ist, wie man am selben Tag heimfahren kann.
    Hätt ich mir die ersten drei Tage nicht vorstellen können...
    Bin froh dass wir noch die paar Tage im Hotel in Berlin waren und ich meine Ruhe hatte.

    LG
    Romy

    Am 1.12.05 BV mit 225ccm rund Moderate Plus Profil von Mentor UBM - von mini A auf B oder C ;)

  • hallo!

    hatte zwar das problem mit den wassereinlagerungen (und auch mit der Übelkeit) nicht, aber das is glaub ich normal und geht wohl von alleine wieder weg.
    ich war damals auch nur in ner tagesklinik, bin also quasi vom op-tisch abgeholt worden (mit ein paar stündchen ausruhzeit) und war anschließend ne woche mit meiner freundin bei ihrem freund. klingt jetz nich so cool aber für mich wars das beste, wurde betütelt und die hamm tagsüber ihr ding gemacht und ich hatte meine ruhe...war dann auch recht schnell wieder fit :)

    1.BV am 06.03.03
    255ml Polytech Silimed texturiert, rund, high profil uBM
    2.BV Frühjahr 06?--> anatomische Implies
    320-350ml uBM (wegen Kapselfibrose)

  • hi romy,

    ich hatte nach der op auch einen dicken bauch, hab meine hosen gar nicht mehr zu bekommen....ist nun schon zwei wochen her und ich bilde mir ein, dass ich immer noch etwas dicker als vor der op bin. wiegen tu ich mich erst gar nicht, das erspar ich mir lieber :) befürchte jetzt dass ich zugenommen habe, da ich viel mehr süsses gegessen habe und auch nicht so viel bewegung wie sonst habe. aber bis zum nächsten sommer wird das schon wieder......

    lg cosma

Jetzt mitmachen!

Sie haben Fragen rund um Ästhetische Plastische Chirurgie? Oder Sie wollen Beiträge kommentieren oder Ihre Erfahrung mit anderen teilen?

Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!