BH tragen??? 5 Wochen nach OP Brustvergrößerung

  • Hallo an alle,
    meine OP ist auf den Tag genau 5 Wochen. Ich trage immer noch den Stütz BH. Mein Chirurg meinte das ich schon einen normalen BH tagsüber tragen kann und den Stütz BH mit Gurt nachts. Ich habe ab und zu mal einen normalen BH getragen, trau mich aber noch net so richtig. Könnt ihr mir vielleicht sagen wann ihr wieder angefangen habt normale BH`s zu tragen?

    260cc anatomisch von mini 70A auf 75C.

    OP am 27.10.2005
    260cc anatomisch ÜBM
    von 70A auf ein pralles 70D

  • Hallo Jana!

    Ich hab´ den BH 6 Wochen Tag und Nacht getragen. Ich hatte auch so meine Bedenken, wenn ich den zu früh abnehme, dass das Impli verrutschen könnte oder ähnliches. Dann hab ich aber Tagsüber normale getragen, aber nachts habe ich doch noch länger den Stütz-BH getragen(ich fühlte mich dann wohler).Ich weiß gar nicht mehr genau wann ich den komplett weg gelassen habe. Ist eben so eine Gefühlssache. Ich habe dann auch angefangen wieder auf dem Bauch zu schlafen(ich schlafe gern auf dem Bauch).Mein PC meinte auch ich bräuchte den Stütz-BH nicht so lange tragen, wichtig sei auf jeden Fall der Stuttgarter Gürtel,weil der die Implis nicht hochrutschen läßt. Ich habe aber lieber alles getragen, sicher ist sicher. Lieber ein paar Wochen länger so ein enges Ding tragen, bevor "Frau" wieder unters Messer muss.

    Liebe Grüße
    Anca :)

  • Hallo Anca,
    danke für die Antwort. Ich werde wohl den Stütz-BH noch ein paar Tage tragen. Sicher ist sicher. Die OP kostet ja auch eine Menge Geld, da ist es besser wenn man ein bissi vorsichtiger ist. Auf dem Bauch schlafen trau ich mich noch net so richtig, aber werds wohl demnächst mal probieren.
    Liebe Grüße Jana

    OP am 27.10.2005
    260cc anatomisch ÜBM
    von 70A auf ein pralles 70D

Jetzt mitmachen!

Sie haben Fragen rund um Ästhetische Plastische Chirurgie? Oder Sie wollen Beiträge kommentieren oder Ihre Erfahrung mit anderen teilen?

Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!