Empfehlungen Ärzte in Ö

  • Hallo ihr Lieben!

    Spiele jetzt seit längerem mit dem Gedanken der Brustvergrößerung.

    Wie habt ihr euren Arzt gefunden? Hab schon einiges im Internet recherchiert, nach österreichischen Ärzten. Aber ich bin einfach unsicher worauf ich achten soll!

    Was mich noch interessieren würde, wie es die meisten von euch finanziert haben? Ist ja doch ziemlich kostspielig! Muss deshalb noch a bissl sparen! ;)

    Außerdem würde mich interessieren, was genau die Vorteile bzw. Nachteile von UBM und ÜBM sind! Ich möchte, dass die Zwei möglichst natürlich aussehen!

    Herzlichen Dank schon mal!
    Joujoux

  • Hallöchen,
    also gute ärzte in ö kann ich dir leider nicht empfehlen, da ich aus deutschland komme.
    Du solltest einfach ein paar BG´s machen und dich auf dein bauchgefühl verlassen, aber auf jeden fall drauf achten, dass du zu einem plastischen chirurgen gehst und nicht zu einem schönheitschirurgen! Der arzt sollte dir verantwortungsvoll und seriös erscheinen und das auch sein ;)

    In deutschland gibts mehrere vereinigungen bei denen man nach guten pc´s suchen kann. Natürlich kannst du auch nach deutschland kommen, weiss ja nicht wie weit du es bis dahin hast.
    Muss leider auch 350 km fahren :(
    Aber ich muss sowieso eine nacht da bleiben, was ich zwar doof finde, weil ich krankenhäuser hasse, aber auf der anderen seite ist es eben auch praktisch und ich seh das ein, dass es besser so ist. Naja und dann bleibe ich noch weitere 2 Tage da mich mein pc jeden tag sehen möchte.

    Ich denke wegen der finanzierung wird dir hier keiner einen speziellen tip geben können. Ausser eben eine finanzierung über eine bank, oder so, was ich allerdings nicht sehr toll finde. Aber manche pc´s bieten auch sowas an mit anzahlung und dann mehreren kleinen raten!

    Am 1.12.05 BV mit 225ccm rund Moderate Plus Profil von Mentor UBM - von mini A auf B oder C ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben Fragen rund um Ästhetische Plastische Chirurgie? Oder Sie wollen Beiträge kommentieren oder Ihre Erfahrung mit anderen teilen?

Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!