• Sagt mal würdet ihr das nicht auch toll finden wenn es hier eine Rubrik geben würde mit vorher nachher bildern?
    Oder gibts das schon und ich habs nur übersehen?
    Oder ist das evtl gar nicht gern gewollt hier?

    Am 1.12.05 BV mit 225ccm rund Moderate Plus Profil von Mentor UBM - von mini A auf B oder C ;)

  • Hi, hab gerad mal nach geforscht und gelesen das Vorher-Nachher Bilder nicht mehr erlaubt sind. LG Jana

    OP am 27.10.2005
    260cc anatomisch ÜBM
    von 70A auf ein pralles 70D

    • Offizieller Beitrag

    Richtig. Vorher-Nachher-Bilder sind seit September diesen Jahres lt. der neuen Heilmittelverordnung nicht mehr zulässig,

    Bei einem Beratungsgespräch werden Ihrem Fall ähnliche Bilder gezeigt - aber keine "pauschalen" Ergebnisse, die auch in keinster Art und Weise für uns nachprüfbar sind.

  • Ach so das wusste ich nicht. Schade, denn das ist manchmal ganz hilfreich!

    Am 1.12.05 BV mit 225ccm rund Moderate Plus Profil von Mentor UBM - von mini A auf B oder C ;)

    • Offizieller Beitrag

    ... aber auch trügerisch, denn Sie wissen nie, ob das auf dem Bild auch wirklich echt ist oder zu Ihnen passt. Es ist wie ein Kleid oder Hose in einem Katalog - man weiß nie, ob die Schnitt- und Passform auch die richtige für sie ist und im Katalog sieht es oft anders aus, als in der Realität....

    Liebe Grüsse

  • ad Hotpassion:

    Drück dir ganz fest die Daumen für morgen! Wünschte ich hätte auch schon jetzt meinen Termin, muss aber noch a bissl sparen!

    schönen Tag noch!
    Joujoux

  • root2
    Das stimmt natürlich, aber kenne auch mädels die null ahnung haben wie sowas aussehen kann. Für die wärs schon gut ;)
    Hab auch erst mal bisschen rumgeschaut wie anatomische aussehen im gegensatz zu runden oder so und das hat mir geholfen.

    Joujoux
    Dankeschön, ich habe tausend schmetterlinge im bauch und hoffe ich muss mich morgen auf der hinfahrt nicht schon übergeben, denn mir ist heute schon extrem übel :(

    Am 1.12.05 BV mit 225ccm rund Moderate Plus Profil von Mentor UBM - von mini A auf B oder C ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben Fragen rund um Ästhetische Plastische Chirurgie? Oder Sie wollen Beiträge kommentieren oder Ihre Erfahrung mit anderen teilen?

Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!