• Hallo an alle,

    ich muss es einfach mitteilen. Meine OP ist auf den Tag genau 21 Wochen her! Hatte am Anfang sehr viele Schwierigkeiten, doch jetzt ist alles in bester Ordnung. Ich bin mehr als nur HAPPY! Könnte die ganze Welt umarmen. Die Brust ist echt super geworden. *Freu*
    Ich bin einfach mega Glücklich und mein Selbstbewusstsein ist um 100 % gestiegen!

    Grüßle sunny2012

  • Meine brüste sind zawr immernoch nicht ganz gleich, aber es ist auf jeden fall eine rießige verbesserung. ich kann es dir gut nachempfinden sunny!!

    OP 28.09.05 ÜBM
    2 Implis links,122ml+258ml Polytech Silimed
    rechts gestrafft,verkleinert,angepasst

  • Hallo sunny,

    schön das es alles so prima ist bei Dir. Ich hatte am Anfang auch so meine Schwierigkeiten, aber jetzt nach 8 Wochen ist auch alles ganz toll verheilt.
    Ich bin dadurch auch ein anderer Mensch geworden, da ich nach der Geburt meiner Tochter nicht mal mehr ein A Körbchen hatte. Jetzt ist es ein pralles 70 D. Und vor allem sehen sie total natürlich aus. Ich bin auch ganz glücklich.
    Liebe Grüße aus dem schönen Harz
    Jana

    OP am 27.10.2005
    260cc anatomisch ÜBM
    von 70A auf ein pralles 70D

  • Komme gerade vom Doc!
    Alles in Ordnung!
    Muss nicht mehr vobrei kommen!
    Außer, wenn ich beschwerden habe. Was ich aber nicht hoffe!
    Oder eben in zehn Jahren wieder!

    Grußle aus der Pfalz

Jetzt mitmachen!

Sie haben Fragen rund um Ästhetische Plastische Chirurgie? Oder Sie wollen Beiträge kommentieren oder Ihre Erfahrung mit anderen teilen?

Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!