Gynäkomastie operativ/kosmetisch entfernen

  • Ich bin 30 Jahre alt und leide schon seit meiner Kindheit an dieser Sache. Ich habe einen Hochhoden und bin in meiner Jugend dahingehend von meinem behandelnden Arzt mit Hormonen vollgepumpt worden, der Hochhoden ging nicht weg aber die Brüste sind gewachsen.


    Ich hab mich jetzt dazu entschlossen die Sache operativ/kosmetisch entfernen zu lassen da es mich über die ganzen Jahre schon sehr belastet hat.


    Ich komme aus dem Ruhrgebiet, gibt es hier im Umkreis einen guten Arzt der sich mit soetwas beschäftigt??


    Danke vorab für die Rückantwort..

  • Hallo Oliver,


    wir können Ihnen einen Ansprechpartner in Aachen und in Wiesbaden nennen.


    Wäre das für Sie noch vom räumlichen her in Ordnung?


    Liebe Grüsse

    Informationen und Hilfestellung: 0800 - 678 45 65

    Moderne Wellness - Wohlfühlen beginnt in der eigenen Haut

    Ästhetische Plastische Chirurgie vom erfahrenen Facharzt

  • Ich habe Ihnen den Ansprechpartner auf die E-Mail und auf die Private Message gelegt.


    Richten Sie Hrn. Dr. Jens liebe Grüsse von mir aus.


    Ich hoffe, er kann Ihnen weiterhelfen.

    Informationen und Hilfestellung: 0800 - 678 45 65

    Moderne Wellness - Wohlfühlen beginnt in der eigenen Haut

    Ästhetische Plastische Chirurgie vom erfahrenen Facharzt