"nachlegen"? wieviel?

  • war heut bei meinem pc wegen kapselfibrose (hat er bestätigt) und da drängt sich mir nun doch die frage nach einer zweiten op auf. auf dem tisch lagen implantatsamples, hab ein bisschen damit rumgespielt und gemerkt dass ich genau "meine größe" in der hand hatte ;) 255ml...daneben lag ein 215er, was allerdings erheblich kleiner ausfiel! hatte nich gedacht dass 40ml soviel ausmachen?! hatte beim nachlegen so an 320 bis 350ml gedacht, aber das wär ja riesig!?
    hat von euch mal jemand nochmal "vergrößert"? bin 1,64 m und wiege (derzeit...grrr) 57kg...will nich mit der brust zuerst ins zimmer kommen, müsste aber etwas vergrößern damit die haut besser ausgefüllt ist, war beim ersten mal etwas zu klein...

    hilfe! oh und nochwas...

    hatte jemand von euch auch probleme wegen kapselfibrose? wie lange hat es gedauert, bis es sich soweit verschlimmert hat, dass eine op unausweichlich war? bin nämlich im moment nicht so flüssig...

    dankeschön & liebe grüße...das inchen

    1.BV am 06.03.03
    255ml Polytech Silimed texturiert, rund, high profil uBM
    2.BV Frühjahr 06?--> anatomische Implies
    320-350ml uBM (wegen Kapselfibrose)

  • hast du schon die 320/350 implis gesehen?????? :) und wie findest du sie????
    hmmm....du hast 255mL????? und welche grösse hast du denn jetzt in cups?
    also,süsse,ich kann dir meine meinung sagen,aber ich weiss nicht ob sie gut ist,denn ich bin mehr ein fan von grosses brüsten und würde dir da zu den 320/350 locker raten *g*.ich selbst habe jetzt 75C und will unbedingt weiter gehen und nochmal nachlegen.ich werde nextes jahr ein BG bei meinem doc machen.viele werden mich für total dumm halten ,weil ich eigentlich für ein schönes auto sparen wollte aber irgendwie wäre mir die op wichtiger....naja...jedem das seine *g*.
    und glaub mir,die 3xxer werden nicht so riesig ausfallen.schau mal,ich bin 1,67 und wiege auch so um die 50kg rum (+3kg manchmal je nach dem).und bei mir sieht es echt normal aus.ich finde ich habe jetzt erst einen busen bekommen wie viele ihn ohne OP haben....
    da ist nix von pamela anderson oder dolly buster dran =).
    so,und jetzt sag mal,wie lange die OP denn bei dir her ist?????

    BV+NK 28.07.05

    Mrz 2006: BV

  • also meine op war vor 2,5 jahren...hatte vorher (war so 5kg schlanker) ein sehr sehr schlaffes mini-B-körbchen...war dann mit den 255ml bei nem kleinen C, jetz hab ich mich "hochgefressen" auf ein großes C, mÖchte aber an meiner figur nich mehr soviel ändern, finds ok und kann nach langen jahren des diätwahns mit mir leben ;)
    die haut ist aber immernoch nicht richtig "voll", deshalb würd ich schon größere nehmen, aber an sich passt die größe jetz schon richtig gut zu mir...DILEMMA!!
    deswegen eben nur so groß wie nötig...
    habe mal gehört dass man bei anatomischen implis, um einen gleich großen effekt zu erhlalten, mehr volumen nehmen muss als bei runden. stimmt das? müsste ich also wenn ich auf anatomisch umspring da nochmal zusätzlich was drauf rechnen?
    waaaah! der stress bringt mich nochmal um... :)

    1.BV am 06.03.03
    255ml Polytech Silimed texturiert, rund, high profil uBM
    2.BV Frühjahr 06?--> anatomische Implies
    320-350ml uBM (wegen Kapselfibrose)

  • ahhh also grosse unterschiede gibts da net zwischen anatomisch und rund.ich habe bilder vOn runden und anatomischen gesehen und sah ziemlich gleich aus =) nur von der seite manchmal bissl anders,weil man ja bei runden oben einbisschen "mehr" hat.
    ich selbst habe gerade anatomische ;).nimm doch einfach die 350 anatomisch.ich denke mal da kannst du nichts falsch machen. zu gross wird es nicht. die fast 100ml sind jetzt auch nicht so ein krasser unterschied.und besser du nimmst mehr,als zu wenig,nicht dass dus danach bereust.
    die op kostet ja auch was,und da soll es sich schon lohnen =) oder?????

    BV+NK 28.07.05

    Mrz 2006: BV

    • Offizieller Beitrag

    Hallo Inchen,

    ich würde dem Arzt vertrauen, da die Aussage "größer ist besser" nicht gilt. Sie sollten beachten, dass ein größeres Implantat auch ein größeres Gewicht bedeutet. Die Folge des größeren Gewichtes ist auch eine größere Belastung der Brust - was bedeutet, dass bei einer Gewichtsreduzierung oder bei einem Nachlassen der Hautspannung auch eine Erschlaffung eher festzustellen ist. Der Spruch "runter kommen sie alle" trifft zu - vor allem, desto größer, desto schneller!

    Dies sollten Sie immer dabei beachten.

    Vertrauen Sie am Besten Ihrem behandelnden Facharzt für Plastische Chirurgie - er kann am ehesten einschätzen, was vertetbar und sinnvoll ist. Das Ergebnis soll ja auch langfristig sein - und nicht nur für ein oder zwei Jahre gut aussehen - oder?

    Der Unterschied zwischen anatomischen und runden Implantaten ist das Verhalten:
    - Runde Implantate verhalten sich ähnlich der natürlichen Brust. Im Stehen verformen sich die Implantate zu einer natürlichen Tropfenform. Im Liegen hingegen werden die Brüste - wie die natürlichen - etwas runder und flacher.

    - anatomische Implantate
    Implantate in Tropfenform (anatomische Implantate) behalten stets ihre Form.

    Ich hoffe, ich konnte Ihnen weiterhelfen.

    Liebe Grüsse

  • danke erstmal für die antworten, klar weiß der arzt es im endeffekt am besten, aber zumindest mein pc hatte sich wirklich vertan mit der größe...im unteren bereich ist die haut echt locker, im moment hab ich das gefühl, das implantat wird nur durch den muskel gehalten, unten in der haut liegt nichts fest an...deshalb denk ich eigentlich das "mehr" nicht mehr hängen würde...außerdem würde es mir nichts ausmachen, wenn der busen "natürlich fällt", solange er dafür schön rund und "voll" ist, denn im moment "steht" da ja auch nichts ;)

    @senorita:

    sind die anatomischen wirklich spürbar fester? und hattest du probleme zwecks "rotation"? denke ein anatomisches mit high profil könnte mein problem am besten lösen...

    1.BV am 06.03.03
    255ml Polytech Silimed texturiert, rund, high profil uBM
    2.BV Frühjahr 06?--> anatomische Implies
    320-350ml uBM (wegen Kapselfibrose)

  • null...
    also,komplikationen können immer eintreten,aber das risiko ist sehr gering.
    die implis sind sehr natürlich und hübsch.ich bin sehr zufrieden.
    root hat schon recht.und geschmäcker sind verschieden.
    aber wenn der arzt sagt,du kannst soviel bis soviel haben,dann würde ICH (persönlich) mehr nehmen.aber bitte,lass dich da net zu sehr beeinflussen.
    okay,das mit der schwerkraft trifft zu,aber irgendwie ist das kein grosses problem für mich.irgendwann werden wir eh alle alt *g* und da hat mein körper ein recht darauf nicht mehr so toll auszusehen.ausserdem würde ich sie mir dann notfalls irgendwann mal straffen lassen oder sonst was.(okay,bitte jetzt nicht denken,dass ich so eine OP-fanatikerin bin..).
    wann soll die OP denn eigentlich sein,süsse????hast du schon einen termin?

    BV+NK 28.07.05

    Mrz 2006: BV

  • hab noch keinen termin, wollte erstmal sehn wie weit ich mit der kapselfibrose noch komme und muss auch noch sparen...hatte vielleicht frühling 06 im auge,mal gucken...denke bis dahin bin ich wieder flüssig...außerdem kanns passieren dass ich mir vorher noch die mandeln rausnehmen lasse...(NEIN, nicht aus ästhetischen gründen ;) ) und soviel narkose...naja.
    kommt zeit kommt rat (bzw. brust hihi) hoffe mal das nächste mal is das vorerst letzte.
    liebe grüße...das inchen

    1.BV am 06.03.03
    255ml Polytech Silimed texturiert, rund, high profil uBM
    2.BV Frühjahr 06?--> anatomische Implies
    320-350ml uBM (wegen Kapselfibrose)

  • heidewitzka!! das is nich schlecht!
    deine körperliche ausgangslage is wie meine...was für cups hattest du mit 355g? wieviel ml sind das? sieht das jetz nich extrem groß aus?

    1.BV am 06.03.03
    255ml Polytech Silimed texturiert, rund, high profil uBM
    2.BV Frühjahr 06?--> anatomische Implies
    320-350ml uBM (wegen Kapselfibrose)

  • ich auch *g* ich auch *g*
    FRÜHLING 06 ,wenns mit mein doc erlaubt. muss den nämlich noch fragen.
    meine op war ende juli 05 also noch frisch.aber ich habe gehört dass man schon nach 6 monaten wieder operiert werden kann.
    :)
    625 sind ja gross ;D.
    welchen cup hast du jetzt?????

    BV+NK 28.07.05

    Mrz 2006: BV

  • wow respekt!!!!! =(
    ich hab leider "nur" C *lol*
    600 könnte hinhauen :).
    wie war denn die 2te op??? tats mehr weh??? hast du unter brustmuskel???

    BV+NK 28.07.05

    Mrz 2006: BV

Jetzt mitmachen!

Sie haben Fragen rund um Ästhetische Plastische Chirurgie? Oder Sie wollen Beiträge kommentieren oder Ihre Erfahrung mit anderen teilen?

Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!