• Hallo Senorita

    Also ich hatte meine OP am 20 Oktober und es geht mir super.
    Bei der letzten Kontrolle am 2 November habe ich meinen Arzt auch gefragt, wie lange ich warten muss, bis ich wieder ins Solarium darf.
    Also ich muß ein ganzes Jahr warten. Er sagte, die Gefahr für eine Kapselfibrose sei zu groß.

    Natürlich halte ich mich daran, aber ich kann mehrmals im Forum lesen, dass viele nicht so lange warten müssen.

    Mir kommt es schon auch sehr sehr lange vor, aber ich halte mich daran, denn bei mir ist alles super verlaufen. Ich brauche nachdem man mir am 2 November die Fäden gezogen hat , nur noch Bepatenesalbe und ich habe nur noch zwei feine zarte Striche. bin selber überrascht, aber glücklich darüber. Und darum warte ich dieses Jahr ab, bis ich wieder Bräune schwingen darf.

    liebe Grüße von sunhine !!!

  • Hi Senorita,
    ich war etwa nach 3 Monaten wieder im Solarium. Habe meinen Narben mit einem Pflaster abgeklebt und ein Handtuch darüber gelegt. So gab es keine Probleme.
    Gruß Girli.

  • hallo. ich darf nach 8 wochen bereits wieder ohne abzudecken. habe extra meine ärztin gefragt. kanns kaum erwarten!

    OP 28.09.05 ÜBM
    2 Implis links,122ml+258ml Polytech Silimed
    rechts gestrafft,verkleinert,angepasst

  • Hallo Senorita!!

    Also ich war heute wieder zur Kontrolle. Gut vier Wochen seit der OP.
    Der Arzt ist sehr zufrieden mit mir und seinem Ergebnis.

    Also ich habe ihm einige Fragen gestellt. unter anderem nochmals wegen dem Solaren.
    Er sagte, wenn ich die Brust mit einem Handtuch doppelt abdecke, dann dürfe ich solaren.
    Und Sport darf ich auch wieder machen. (Steppen, aber ohne Handübungen, auf dem Hometrainer, all das ist wieder erlaubt. "freu mich".

    Und in der Nacht muß ich keinen BH mehr tragen. ALs ich ihn fragte. ob ich schon auf dem Bauch schlafen darf, da ich es unabsichtlich mache, ich habe Gott sei Dank keine Schmerzen, sagte er, lieber noch nicht.

    Doch wie soll ich das in der Nacht merken, dass ich auf dem Bauch liege, wenn es doch sooooooooooo angenehm ist ???

    Das einzige, was ich noch weitermachen muss, ist mit Bepathenesalbe die schon ganz zarten Striche noch weitereinzucremen.

    Ich bin echt glücklich, dass alles so super abgelaufen ist.

    Und ich werde schon demnächst unters Solarium gehen. Abgedeckt.

    Liebe Grüße von sunhine.

  • habe heute, 8 wochen post up mit meiner ärztin gemailt.
    Ich soll erst in der 12 woche auf dem bauch schlafen, brauche keine narbensalbe und darf (ohne abzudecken) ins solaruium so lange ich keinen sonnenbrand bekomme. auch auf den bh kann ich verzichten, so lange der bügel bh gut sitz kann ich ih anziehen. lasse aber vorsichtshalber nachts noch einen sport bh an. ich bin sehr zufrieden mit der heilung :)
    lg

    OP 28.09.05 ÜBM
    2 Implis links,122ml+258ml Polytech Silimed
    rechts gestrafft,verkleinert,angepasst

Jetzt mitmachen!

Sie haben Fragen rund um Ästhetische Plastische Chirurgie? Oder Sie wollen Beiträge kommentieren oder Ihre Erfahrung mit anderen teilen?

Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!