Entspricht das abgesaugte Fett = kg?

  • Hallo,


    entspricht das abgesaugte Fett in etwa Kilogramm? Also kann man sagen bei 3 l abgesaugtem Fett reduziert sich auch das Gesamtgewicht um 3 kg oder hat das damit nichts zu tun?


    Weiter würde es mich interessieren, ob es möglich ist, Hände zu "verschlanken". Ich habe sehr wulstige Finger und das stört mich so sehr, dass ich ständig das Bedürfnis habe meine Hände zu verstecken. Nun kann ich ja aber an den Händen nicht abnehmen. Ich stelle mir allerdings vor, das in den Händen sicher mehr Nerven und so sind wie in Po und Bauch.


    Haben Sie einen Tip?

  • Hallo Casiopaia,


    Fett ist etwas leichter als Wasser und wiegt insgesamt etwas weniger als das Fett in Litern gemessen ist.


    Sie würden durch eine Gewichtsabnahme daher zwar schon Gewicht verlieren. Aber zum Abnehmen ist eine Fettabsaugung nicht besonders gut geeignet. Es geht eher um eine Formung bzw. Entfernung von Problemzonen.


    Hände lassen sich leider nicht schlanker machen als sie sind. Sie haben das schon richtig erkannt, Nerven usw. sind der Grund warum man Finger nicht absaugen o.ä. kann.


    Herzliche Grüsse aus unserem Sternensystem :)