Immer noch Schmerzen

  • Hallo, bin jetzt 7 Wochen Brust Op, und hab immer noch schmerzen, zwar keine schlimmen, aber es tut noch weh, ist das noch im Normalen bereich, oder sollte ich mir sorgen machen??

    Liebe Grüße

    Op am 05. 09. 2005
    UBM, Achselhöhlenschnitt
    McGhan, runde Implis, 300g
    von kleinem 75A auf pralles 75C, komme aus dem schönen Wien

  • @ DKNY

    nah 7 Wochen hatte ich nur noch ein leichtes ziehen in der Brust, als Schmerzen würde ich das nicht bezeichnen.
    Wie tut es denn weh? Sticht oder zwickt es? Dann sind es die Nerven die sich wieder regenerieren.


    @X-Tina,

    die Schmerzen direkt nach der OP sind zwar nicht so angenehm, aber sie sind nach kurzer Zeit vergessen. Ist alles nicht so schlimm.

    Gruß
    Sun

    1. OP 09.08.05 -UBM, BWS, Mentor, Moderate Profile, rund, 275cc,von 75A auf 75C - 2. OP 30.10.07 - UBM, BFS, Inamed Inspira, 450 gr., mittleres Profil, cohäsiv II, von 75C auf 75E

  • hallo DKY,
    ich bin erst 4 Wochen operiert, habe aber auch noch unangenehmes zwicken und ziehen. Es tut nicht wirklich weh von daher mache ich mir keine sorgen. Ich denke auch das es die Nerven sind...!

    Hallo x-tina,
    ja, es tut weh, aber wenn du das ergebniss siehst vergisst du das wieder. Wie bei einer Geburt :)

    lg

    OP 28.09.05 ÜBM
    2 Implis links,122ml+258ml Polytech Silimed
    rechts gestrafft,verkleinert,angepasst

  • Hallo DKNY,

    mach Dir keine Sorgen, ich bin nun 10 Monate nach OP und es tut immer noch hier und da mal weh! Das ist auch völlig normal, es ist nunmal ein Fremdkörper und es dauert, bis er sich Deinem Körper angepasst hat! Nach 7 Wochen jedenfalls ist es normal, wenn es nur mal ein kleines Ziehen oder Stechen ist!

    LG

  • Hallo

    @ XTina: Ja, also ich hatte große Schmerzen, aber genau 7 Tage, und dann ist es immer weniger geworden, und ich bin auch ein riesen Angsthase gewesen, aber wie alle schon sagen, man vergisst die Schmerzen soooo schnell, also 7 Tage nach der Op, verfluchst du es, weil du es getan hast, und 3 Wochen später war ich schon so weit, das ich noch mal gehen wollte. Hab vorher einen Beitrag von dir gelesen, woher kommst du??

    @ Sekretärin: Es ist kein stechen oder so, es fühlt sich irgendwie wie der Muskel an, wenn ich auf der Seite liege, und dann dreh ich mich am Rücken, dann tuts weh, und auf draufdrücken bin ich noch Empfindlich.

    Liebe Grüße

    Op am 05. 09. 2005
    UBM, Achselhöhlenschnitt
    McGhan, runde Implis, 300g
    von kleinem 75A auf pralles 75C, komme aus dem schönen Wien

  • Hi DKNY,

    wenn es nicht wirklich schlimm ist, dann musst du dir keine Sorgen machen, dann ist das nach dieser kurzen Zeit völlig normal, es dauert ca. 3 Monate, bis das "göbste" verheilt ist, und wie gesagt, ich habe auch nach 10 Mo noch ab und zu Schmerzen oder ein kleines Taubheitsgefühl....das wird schon :)

    LG

  • Hi DKNY,
    ich komme aus Mainz u. du?
    Würde mich freuen wenn jemand aus
    meiner Gegend käme. Dann könnte man
    sich mal treffen u. austauschen.
    DKNY wie alt bist du?
    LG
    Christina

  • hey tina..
    ich hatte gar keine schmerzen nur 2 tage nach der op als mir dir drainagen gezogen wurde..aber das war ja in 3 min vorbei..also mach dir da kein kopf..

    25.07.05 BV,ÜBM Brustfaltenschnitt
    70 fast A, 294ml- jetzt pralles 75B
    Polytech Implantate,anatomisch
    1,70m 56 kg

  • hallo dkny,

    unter dem muskel ist meist wesentlich schmerzhafter als über dem muskel.
    du hast innerlich eine ziemlich große wunde, die erstmal verheilen muß.
    also nur geduld, das dauert auch seine zeit.


    viele grüße,
    joy

  • Hallo,
    ich bin jetzt den 9. Tag post OP! (305ml je seite UBM)
    Als ich von der Narkose aufgewacht bin dachte ich es kann nicht sein dass die Schmerzen so schlimm sind. Die Nacht war die Hölle!
    Am nächsten Morgen wurde mir der Verband abgenommen und durch einen Sport BH ersetzt. Das waren nochmal richtige Schmerzen, aber von da an ging es stündlich bergauf!

    Gestern arbeitete ich wieder den ersten Tag, und das völlig schmerzfrei!
    Ich bin zwar noch sehr Vorsichtig, und manche Dinge gehen einfach nicht, weil es dann unangenehm wird. Aber im großen und ganzen bin ich wieder hergestellt :o)

    Viele Grüße,
    Nadine

  • @ X-Tina

    Ich komme aus Wien, weiss gar nicht wo Mainz liegt, bin wohl kein Geographie genie.

    Ich bin 21.

    @ all

    danke für eure Antworten, werde eben noch ein bisschen abwarten, wenns nicht besser wird, oder schlimmer wird, dann melde ich mich sowieso bei euch, und frage um rat.

    Liebe Grüße

    Op am 05. 09. 2005
    UBM, Achselhöhlenschnitt
    McGhan, runde Implis, 300g
    von kleinem 75A auf pralles 75C, komme aus dem schönen Wien

Jetzt mitmachen!

Sie haben Fragen rund um Ästhetische Plastische Chirurgie? Oder Sie wollen Beiträge kommentieren oder Ihre Erfahrung mit anderen teilen?

Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!