Frust pur Rippling

  • Hallo Mädels
    Jetzt ist alles so gut gelaufen bis vor einer Woche.
    Habe bisschen rippling gespürt,dachte es könnte noch von den Trenagen sein,machte mir nicht solche Sorgen.
    Gestern bei der Narben pflege sah ich im Badzimmer Licht noch mehr Rippling,voll der Schock.
    Heute habe ich meinem PC angerufen und muss jetzt vorbei gehen.
    So eine Sche...
    Mach mir so negative Gedanken,dass ich nicht weiss, was auf mich zu kommt.
    Hat jemand das gleiche schon erlebt?
    Oder hat jemand ein kleiner Aufsteller.
    BUM Gemacht.
    Liebe Grüsse
    Masi

  • Hallo Masi,
    Wenn ich dich richtig verstanden habe, ist dein rippling unterhalb der Brust???
    Das ist soweit normal, dass man ein leichtest rippling spürt/ sieht. Ich habe es auch aber in der Innenseite und das ist nicht gerade toll.
    Ich kann dir nur sagen, mach dir nicht all zu viele Sorgen es ist recht normal. Ist nur schade aber nicht gefährlich.

  • Ja, da kan ich auch ein Lied von singen :(. Ich habs am gesamten unteren Bereich der Brust und es stört mich sehr. Auch wenn es nicht gefährlich ist, muß es ja nicht unbedingt sein.


    Gruß
    Sun

    1. OP 09.08.05 -UBM, BWS, Mentor, Moderate Profile, rund, 275cc,von 75A auf 75C - 2. OP 30.10.07 - UBM, BFS, Inamed Inspira, 450 gr., mittleres Profil, cohäsiv II, von 75C auf 75E

  • hi süsse,
    wie lange ist denn deine OP her? es kann sein, dass nach gewisser zeit, wenn sich der muskel dehnt (falls du unter dem muskel hast?), dann auch das rippling verschwindet, oder zumindest viel weniger wird. bei mir war so der fall- bin jetzt fast 7 monate nach op und hatte am anfang auch rippling an den innenseiten. jetzt merke ich es kaum- die brust ist viel weicher und beweglicher geworden als am anfang.
    spreche mit deimem arzt, vielleicht ist es gar nicht so schlimm, wie du denkst.
    viel glück! :)
    lg bori

  • Hallo Girls
    Meine OP ist genau acht Wochen her,OP unter dem Muskel Brustfalten- Schnitt.
    Mein PC sagte mir noch vor der OP ich hätte nur noch Haut und kein Gewebe mehr.
    Er müsste dann während der Op entscheiden ob man bei 280g bleibt oder mehr .
    Jetzt habe ich 360glinks380g rechts.
    Sie sind genau so wie vor den Kindern.
    Aber, hat er doch zu wenig rein gemacht?
    Deswegen das Rippling!
    Bis nächsten Mittwoch muss ich jetzt noch warten, bin wie auf Eier.
    Naja ich hoffe ich kriegs bis dahin noch aus meinem Kopf jetzt ändert sich sowieso nichts.
    Danke noch für Eure Antworten
    Gruss masi

  • Hallo Masi.
    glaube eigentlich nicht das daß Rippling sein soll.
    Kann ich mir eigentlich nicht so ganz vorstellen.
    Tippe mal auf Bottoming out.
    Du hast ja eigentlich große Implis bekommen und wie du sagst kein Eigengewebe.
    Da kein Eigengewebe da ist kann unter Umständen ein großes Impli nicht richtig gehalten werden und rutscht quasi durch.
    Klär das bitte mit deinem PC ab.
    Lg Roxie

    1 OP 1998 mit 260cc ÜBM
    2004 KF re Brust festgestellt
    Austausch Sep.2004 beidseitig
    Rofil Implantate , rund , ÜBM, BF-Schnitt,
    330 cc, hohe kohäsivität, komme aus dem schönen Ruhrgebiet

  • Hallo Roxie
    Ich weiss nicht einmal was Bottoming out ist.
    Also bin ich ins Netz.
    Die Fotos zeigen extremes Rutschen des Implantats.
    Bis jetzt sind sie noch oben und ich glaube auch nicht das sie rutschen.
    Aber im Internet beschreiben sie das sehr ausführlich.
    Aber Danke für Dein Tipp.
    Der Arme PC ich werd den richtig ausquetschen über Rippling und Bottomig out.
    LG Masi