Dr. med. Sven von Saldern in Augsburg - Erfahrungsberichte und Bewertungen

Dr. med. Sven von Saldern

Dr. med. Sven von Saldern

Praxis Dres. Dörzapf und Kollegen
Am Forsterpark
Willy-Brandt-Platz 3a
86153 Augsburg

Weitere Informationen zu Kosten, Methoden, Risiken, etc. und Terminvereinbarung: 
Telefon:  0821 - 449 701 30


Erfahrungsberichte Dr. med. Sven von Saldern von jameda:

Ich war im März 2016 bei Herrn Dr. Saldern wegen einem etwas heiklen Thema zur Behandlung. Ich kann ihn wirklich nur wärmstens weiterempfehlen. Ich habe mich vom ersten Moment an gut aufgehoben bei ihm gefühlt. Er ist ein sehr kompetenter und vor allem sehr netter Arzt. Professionelle Behandlung und Abwicklung. Als ich sogar über die Feiertage Probleme mit der Wundheilung hatte, hatte er sich sofort für mich Zeit genommen. Mit dem Ergebnis bin ich mehr als wie zufrieden. Top!
Herr von Saldern hat mich im Juli 2015 in seiner Klinik am Forsterpark operiert. Ein großer Eigriff 6Std OP zur erheblichen Brust Reduktion mit sehr gutem Ergebnis. Ich war drei Tage in der Klinik und bin sehr kompetent und professionell behandelt worden. Er hat sich viel Zeit genommen mir die OP und deren Risiken zu erklären und hat mich auch in der Nachsorge kompetent und freundlich betreut.Komplikationen gab es keine Nenneswerten. Top Wundheilung und Narbenbildung! Wartezeiten gibt es auf einen Termin zum Gespräch innerhalb von 2 Wochen, Für die OP war eine längere Vorlaufzeit nötig, da der Eingriff sehr lang war (2Monate) Ich kann ihn und auch die Forster Klinik mit bestem Gewissen weiter empfehlen
ausführliche Vorbereitung und Engagement bei der Korrespondenz mit den beteiligten Kostenträgern vor der Operation, komplikationsloser Operationsverlauf, gutes Operationsergebnis, beste Versorgung während des stationären Aufenthalts und danach mit Hilfsmitteln und Salben via Rezept, Ratschläge und Tipps während der Nachsorge
von der Beratung bis zum Abschluß der OP absolut professionelle Leistung. Sehr zu empfehlen !"
Ich habe bereits die zweite ästhetische Operation bei Dr. v. Saldern durchführen lassen (vor 4 Jahren Augenlidstraffung). Es gab wiederum beste Vorgespräche/Beratung/Betreuung und Nachsorge. Das Ergebnis entspricht wirklich höchsten Anforderungen. Besonders gut fand ich, dass er von Operationen abrät, wenn sie noch zu früh sind. Sollte ich mich in der Zukunft für eine weitere Behandlung entscheiden, werde ich mich ausschließlich von Herrn Dr. von Saldern beraten und behandeln lassen. Bei den Bewertungskriterien ist es daher nicht übertrieben, wenn ich überall die Note "sehr gut" vergebe.
Ich bin sehr zufrieden. Er hat sich Zeit genommen um alles gründlich zu erklären. Jetzt bin ich glücklich mit meinem Aussehen.Meine oberen Augenlider sehen toll aus !!!
Nach einer negativen Erfahrung einer Fettabsaugung ( Dellen, Blutungen incl. Krankenhausaufenthalt) begann die Suche nach einem Chirurgen dem ich wieder Vertrauen schenken konnte.

Auf der schweren Suche nach Ärzten ( 5 verschiedene Beratungsgespräche bei 5 verschiedenen Ärzten), die sowohl sehr kompetent, sehr erfahren UND auch sehr freundlich sind, garantiert Hr. Dr. Sven von Saldern ein Gefühl von 'am richtigen Ort angekommen sein'. Es ist ein absoluter Glücksfall, auf so einen herausragenden Mediziner zu stoßen der auch noch das Herz am rechten Fleck hat.

Nach 2 intensiven Vorgesprächen kam ich schnell zum Entschluss die Korrektur OP sowie eine Bauchdeckenstraffung von Ihm machen zu lassen. Die komplette Abwicklung der Operation bis hin zur Nachsorge war von vorne bis hinten perfekt durchgeplant. Selbst nach der OP und außerhalb der Sprechzeiten (sogar Sonntags und Feiertags) war Herr Dr.von Saldern immer erreichbar und für mich da.

Das Ergebnis ist jetzt bereits schon TOP – der Sommer kann kommen.

Danke an das komplette Team, DANKE, Hr. Dr von Saldern !
... sehr zuvorkommend, freundlich, charmant und vertrauenswürdig
Ich bin seh. Zufrieden mit ihm.... Er hat sich Zeit genommen um alles gründlich zu erklären, hat alle Fragen sehr gründlich beantwortet...... Mit seiner Arbeit bin ich auch sehr zufrieden, hatte keine Schwierigkeiten.....! Ein echt super netter Arzt!!! Findet man nicht überall bin echt zufrieden und er ist auch ein super sympathischer Mensch!
Die Vorgespräche, die OP, der Heilungsprozess und die Nachbetreuung durch Herrn Dr. Von Saldern waren ausgezeichnet.
Eine Bekannte ließ sich bei Dr. von Saldern liften... und das Ergebnis wirkte sehr natürlich und deutlich verjüngend. Auch der genannte Preis klang gut...also Termin vereinbart zur Erstberatung. Die Praxis kannte ich schon von früheren Terminen, Dr. von Saldern bisher aber noch nicht. Er ist sehr freundlich, und hat mich umfassend aufgeklärt und meine Wünsche aufgegriffen. Kurzum - was ich wollte ließe sich realisieren. Er wollte mir noch Bedenkzeit einräumen - da ich aber schon mal eine Schönheits-OP hatte konnte ich darauf verzichten und machte gleich fix den OP-Termin aus.

Die OP verlief gut und ohne Komplikationen, das Team war sehr freundlich und die Klinik ist sehr schön. Ich blieb eine Nacht dort. Am nächsten Tag wurde ich entlassen. Gut dass ich 14 Tage Urlaub genommen hatte denn mit 1 Woche ist es nicht getan. Das ganze Gesicht war dick und blaue Flecken überall. Ich sah aus wie ein aufgeschwemmter Pfannkuchen und machte mir schon die größten Sorgen ob alles gut gelaufen ist. Doch...die Tage vergingen und mit jeden Tag wurde es besser - Nach 2 Wochen war das Ergebnis schon sehr gut zu sehen - und ich mehr als zufrieden. Es sah einfach toll aus.

Hinter dem rechten Ohr gab es eine optisch ungünstige Narbenbildung, deshalb machte ich ca. 1 Jahr später einen weiteren Termin aus. Es folgte eine 30minütige Korrektur welche von Dr. von Saldern kostenlos durchgeführt wurde. Das Ergebnis war optimal.

Fazit: Ein kompetenter Arzt den ich uneingeschränkt empfehlen kann
Noten im Einzelnen:
  • Behandlung 1,0
  • Aufklärung 2,0
  • Vertrauensverhältnis 1,0
  • Genommene Zeit 2,0
  • Freundlichkeit 1,0
  • Wartezeit Termin 2,0
  • Wartezeit Praxis 2,0
  • Sprechstundenzeiten 2,0
  • Betreuung 1,0
  • Entertainment 2,0
  • Praxisausstattung 1,0
  • Telefonisch Erreichbarkeit 3,0
  • Parkmöglichkeiten 3,0
  • Öffentliche Erreichbarkeit 1,0

Erfahrungsberichte Dr. von Saldern von sanego:

Sehr angenehmer kompetenter Mediziner.
Die Beratung durch Herrn Dr. Sven von Saldern war ausführlich, sach- und fachkompetent.
Der chirurgische Eingriff verlief ohne jegliche Komplikationen.

Der eintägige Aufenthalt in der Klinik am Forsterpark war außerordentlich angenehm. Die Betreuung in der Klinik war sehr gut.

Noten im Einzelnen:
  • Behandlungserfolg  10 von 10 Punkte
  • Kompetenz des Arztes  10 von 10 Punkte
  • Beratung durch den Arzt 10 von 10 Punkte
  • Terminvereinbarung  7 von 10 Punkte
  • Freundlichkeit des Teams   7 von 10 Punkte
  • Ausstattung der Praxis   10 von 10 Punkte
  • Entscheidungen   10 von 10 Punkte
  • Empfehlung   10 von 10 Punkte

Anmerkung von Moderne Wellness am 19.08.2013

ie Terminvereinbarung wurde optimiert. Sie können jetzt rund um die Uhr online Ihren Termin bei Dr. von Saldern vereinbaren
Noten im Einzelnen:
  • Behandlungserfolg  10 von 10 Punkte
  • Kompetenz des Arztes  10 von 10 Punkte
  • Beratung durch den Arzt 10 von 10 Punkte
  • Terminvereinbarung  10 von 10 Punkte
  • Freundlichkeit des Teams  10 von 10 Punkte
  • Ausstattung der Praxis   10 von 10 Punkte
  • Entscheidungen   10 von 10 Punkte
  • Empfehlung   10 von 10 Punkte

Erfahrungsberichte und Bewertungen von Docinsider von Patienten zu Dr. von Saldern in Augsburg

Sie von Herrn Dr. Saldern durchgeführte Brustverkleinerung hat mein Leben endlich wieder lebenswert gemacht! Ich bin nun von meinem Rückenleiden befreit und kann problemlos wieder vielen Sportarten nachkommen. Das Ergebnis ist auch wirklich schön geworden und alles ist rasch verheilt.
Wirklich sehr netter Arzt. Hatte auch großes Verständnis mir gegenüber. Auch hat er von Anfang an genau gesagt, dass können wir machen und das nicht. Bin wirklich sehr zu glcklich mit dem Ergebnis.

Erfahrungsbericht bzw. Bewertung abgeben


Mehr Informationen zur Praxis Dres. Dörzapf und Kollegen

Terminvereinbarung oder weitere Informationen bei Dr. von Saldern in Augsburg
Telefon:  0821 - 449 701 30

 Beratungstermin oder kostenfreie Informationsunterlagen anfordern

Erfahrungsberichte und Bewertungen Dr. von Saldern in Augsburg

Praxis Dres. Dörzapf und Kollegen

Am Forsterpark
Willy-Brandt-Platz 3a

Sie haben Fragen zur Ihrer geplanten Behandlung bzw. Korrektur oder wollen mehr über uns erfahren? Nehmen Sie mit uns in Augsburg Kontakt auf. Weitere Informationen zu Ihren individuellen Möglichkeiten, Risiken, Kosten bzw. Preise, etc. und Terminvereinbarung für Ihre Schönheitsoperation in der Beautyklinik in Augsburg: 
Telefon:  0821 - 449 701 30

Plastische Chirurgie

©Schönheitsoperation vom Facharzt für Plastische und Ästhetische Chirurgie. All rights reserved. Ärztliche Leistungen in Augsburg werden gemäß Heilmittelwerbegesetz nach der Gebührenordnung für Ärzte abgerechnet.

Ästhetische Chirurgie Augsburg   Schönheitschirurgie Augsburg   Schönheitschirurg Augsburg

Dr. von Saldern Erfahrungsberichte

Über uns   Impressum und Datenschutz